Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb suistar7:

Klar gerne einfach adden im psn: sui_staR

 

Hab nun Jäger auf Lvl 40 und 324 Licht

die anderen müssen noch auf 40 hoch.

Möchte versuchen Destiny & DLCs auf 100% zu spielen

alles klar adde dich gleich mal und schick dir die Anfrage auf der Bungie Homepage für die Quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.3.2017 um 05:09 schrieb DesertStorm:

hi, ich suche noch 4 Leute die Lust haben die Raid ( Makelloser Raider & Raid-Kommando)  Trophäen anzugehen :) Bei Interesse eintragen und mich adden. Headset wäre sehr von Vorteil ;)

 

1. raubmord_187 (Jäger LL 400)

2. panthari (Warlock LL 399)

3.Carmin Level 40 alle 3 Klassen

4.

5.

6.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

 

ich fange gerade erst mit Destiny an und besitze alle DLC's da ich mir die Collection zugelegt habe. Ich hatte vor Destiny zu platinieren und evtl. auf 100% zu bringen.

 

Ich selbst suche ebenfalls weitere Mitspieler die vor haben gemeinsam Trophäen zu erspielen.

 

Als gelegentlicher Zocker bin ich hauptsächlich am Abend von 20h30-22h30 Online und bin insofern sehr zuverlässig als das ich rechtzeitig Zu- oder Absage falls ich es nicht Zeit hätte.

 

Über weitere Spieleranfragen hinsichtlich Destiny würde ich mich sehr freuen.

 

Grüße,

The_Rock089

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

unser Clan "The Iron Phoenixx" sucht Leute die immer noch gerne Destiny spielen. Wir spielen 2x die Woche ( Dienstags und Samstags gegen 20:00 Uhr) Raids und sind über eine Gruppenwand im PSN so verbunden, dass wir uns zu Aktivitäten wie Dämmerung oder Strikes spontan verabreden können.

Wer also noch Anschluss an einen netten und freundlichen Clan sucht, der darf sich gerne im PSN mit Betreff "Destiny Clan" melden an : 

Oo-Brixx-oO 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...