Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :)

Könnt mich "DerKiLLeR_91" gerne adden.

Wir sind schon ein 3-Mann Team, aber für die Raids werden ja noch 3 weitere benötigt.

Los geht es ab Release.

Spaß steht natürlich im Vordergrund, doch denke ich das wird die Raids bis zum jeweiligen Dienstag ( denn dort werden die Raid Fortschritte immer gelöscht) geschafft haben :D

In den Betreff einfach nur Destiny schreiben.

Man sieht sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir gerade mal die deutsche Trophy Liste angeschaut und gesehen das ein paar Trophaen dabei sind die man ausschließlich nur um ,,Clan" machen kann.

Z.b. einen Raid auf schwer abschließen usw usw.

Daher bewerbe ich mich wenn man das so sagen kann für einen Clan , wer schon ein paar Leute hat oder sucht , ich bin gerne dabei

Mein Ps3 Username lautet Unbezwingbar

Ihr könnt mich ja adden / hier per PN anschreiben oder direkt eine Clan Einladung schicken

Kann in der Regel immer ab Nachmittags spielen bis ende offen eigentlich

Hab das Spiel ( die Ghost Edition ) vorbestellt sollte also am Dienstag da sein

freue mich schon jetzt auf das Game und auf eure einladungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...