Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr.

1. Arthok - arthok_the_mean - Jäger

2. estuera - estuera_mp3 - Jäger

3. pbbhfh - pbbhrbsb - Titan

4. anthrax505 - x-AnthraX- - Titan

5. ps2fan - ZeRo-Nullblicker - Warlock

6. DesertStorm - Raubmord_187 - Warlock

7. Diddi89 - Diddi89 - Ersatzspieler - Warlock/Jäger/Titan wäre cool wenn du noch einen hättest

Sry GreyBan, wenn du noch einen Titan so weit bringst, dass du 3v3 spielen kannst, dann gerne, aber sonst hab ich ne Liste mit 20 Ersatzleuten.

Erster Trupp:

Arthok - arthok_the_mean - Jäger (Truppführer)

pbbhfh - pbbhrbsb - Titan

ps2fan - ZeRo-Nullblicker - Warlock

Zweiter Trupp:

estuera - estuera_mp3 - Jäger (Truppführer)

anthrax505 - x-AnthraX- - Titan

DesertStorm - aubmord_187 - Warlock

Diddi89 - Diddi89 - Ersatzspieler - Warlock/Jäger/Titan

Ich schaue dann, dass ich einen voice chat hinbekomme, in dem wir alle zusammen sind.

estuera_mp3 bitte die Leute in deinem Trupp und den Ersatzmann eine FA schicken, damit du sie dann einladen kannst und wir gleichzeitig die Suche im PvP starten können.

Es bleiben alle da, bis auch Diddi89 seine Trophy hat!

Ich hoffe es klappt alles. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kollege (Level 25) und ich (Level 26) suchen derzeit noch einen um am WE ordentlich den Level 26 HEROIC Strike zu farmen für die 3 Strange Coins, die man gegen Exotisches Gear eintauschen kann (nur am WE möglich).

Voraussetzung:

- Entweder sehr gutes Micro was man auch versteht oder Skype (da kommunizieren mein Kollege und ich immer drüber)

- Level 25+

- Zeit um ca. 10x am WE den Strike durchzuspielen

Einfach per PM melden hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich spiele Titan momentan auf Level 16.

Bis 20 wird sich in den nächsten 2-3 Tagen bewerkstelligen lassen.

Ich suche Leute (Ü-18) die mit Teamgeist und Spaß bei der Sache sind.

Meldet euch doch im PSN mit einer Freundschaftsanfrage, damit wir dann gemeinsam losschlagen können.

Meine PSN-ID lautet so wie hier:

Phi_Didi

Schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich suche hier noch Leute für den kommenden Raid, sowie für die wöchentlichen Heroischen- und Dämmerungs-Strikes!

Bin Titan, Licht-Lv. 26 und habe noch jemanden auf Licht-Lv. 25.

Wäre toll, wenn man die 6-Mann zusammen bekommt und dies auch eine Stammgruppen werden könnte :)

Wer Lust hat, einfach adden!

Wenn möglich, bitte auch ein Headset mitbringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Wir (schon eingespielte 3er-Gruppe) suchen noch mindestens drei Mitspieler für den anstehenden Raid. Losgehen soll es möglichst ab Dienstag. Danach wollen wir regelmäßig versuchen vorwärts zu kommen. Gespielt wird übrigens auf der PS4.

Vorraussetzung wäre an dieser Stelle, dass ihr möglichst bis Dienstag schon mindestens Level 25 seid, wenn ihr mitmachen wollt. Noch besser wäre natürlich Level 26.

Gesucht werden zur Zeit noch:

- 2x Hunter | Ihr solltet dazu bereit sein beide Skillungen für den Raid bereitzustellen.

- 1x Warlock | Ihr solltet dazu bereit sein beide Skillungen für den Raid bereitzustellen.

- 1x Ersatzspieler | Haltet euch am besten für den Raid bereit. Es kann immer jemand ausfallen.

Wer Interesse hat, der meldet sich hier im Thread mit seiner PSN-ID und dem aktuellem Gear-Stand. Alternativ könnt ihr mir natürlich auch eine PN schreiben.

Wir melden uns dann rechtzeitig bei den Leuten, die wir Dienstag einladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...