Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Vision1988:

An alle die ich nicht erreicht habe bzw. die mitmachen wollen, ich wollte am Samstag 30.1.21 um 21.15 einen Versuch auf den Makellosen Raider probieren.

Wer mitmachen will einfach online sein mich anschreiben oder wie auch immer.

 

ID: Tommyleeflows

 

Mfg

Bleibst bei 21:15  oder sind wir nicht genug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb AleKo:

Gibt es denn niemanden der das Spiel noch spielt?

Ich spiele das noch hin und wieder. Aber nur noch für die Addon Trophäen.

 

Für die 100 Eliminierungen spielste einfach Pvp. Da gibt es glaube ich nicht wirklich nen Tipp. ?

 

Wenn du die Addon Trophäen auch noch brauchst können wir uns zusammen tun.

 

Grüße

 

 

Edit : Jeder der auch noch die Addon Trophäen erspielen möchte, kann sich gerne bei mir melden !

 

PSN: RuffyDeBaba

Bearbeitet von RuffyDeBaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2021 um 04:56 schrieb RuffyDeBaba:

Ich spiele das noch hin und wieder. Aber nur noch für die Addon Trophäen.

 

Für die 100 Eliminierungen spielste einfach Pvp. Da gibt es glaube ich nicht wirklich nen Tipp. ?

 

Wenn du die Addon Trophäen auch noch brauchst können wir uns zusammen tun.

 

Grüße

 

 

Edit : Jeder der auch noch die Addon Trophäen erspielen möchte, kann sich gerne bei mir melden !

 

PSN: RuffyDeBaba

Hey danke für die Antwort.  Das Problem ist PVP spielt kaum noch Jemand oder?  Die Spielersuche lädt sich einfach tot. Da passiert gar nichts. Ich hatte mal ein Match gefunden aber das ist jetzt auch schon eine Woche her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man könnte doch ein privates Match machen und dann sich killen lassen da reicht auch 1v1 oder gibt es das nicht?

Gestern und Heute habe ich paar Runden machen können aber das ist echt zeitaufwendig diese Spielersuche.

Wäre froh wenn mir Jemand helfen könnte.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2021 um 00:21 schrieb AleKo:

Hey danke für die Antwort.  Das Problem ist PVP spielt kaum noch Jemand oder?  Die Spielersuche lädt sich einfach tot. Da passiert gar nichts. Ich hatte mal ein Match gefunden aber das ist jetzt auch schon eine Woche her.

 

Ja PVP ist ziemlich tot, aber ich habe immer den aktuell vorgestellten Modus im PVP genommen und dort ging die Spielersuche einigermaßen schnell. 🤔 Also wenn man im Navigator unten links auf diese Tages/Wochenziele geht und dort den angezeigten pvp Modus nimmt.

 

Kannst du irgendwie nachgucken wieviel kills du jeweils noch brauchst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2021 um 07:13 schrieb RuffyDeBaba:

 

Ja PVP ist ziemlich tot, aber ich habe immer den aktuell vorgestellten Modus im PVP genommen und dort ging die Spielersuche einigermaßen schnell. 🤔 Also wenn man im Navigator unten links auf diese Tages/Wochenziele geht und dort den angezeigten pvp Modus nimmt.

 

Kannst du irgendwie nachgucken wieviel kills du jeweils noch brauchst?

ja wie gesagt ab und zu findet man mit Glück etwas.  Ok das mit den Tageszielen versuche ich mal danke für die Info! Soweit ich weiß kann man nur durch diese grimoire karten ab und zu wenn die aufploppen den stand sehen hatte eben 50/100 Jäger gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Ausgeknubbelt:

@RuffyDeBaba Hey, ich brauche nur noch Zorn der Maschine auf Heroisch. Ich würde bei den anderen Raids aber auch helfen. Falls du noch Mitspieler suchst, schreib mir einfach. Es wäre auch egal, wenn es eine Weile dauern würde, bis wir genügend Mitspieler haben. Ich kann so lange warten.

Hi, ich brauche auch nur noch Zorn der Maschinen auf Heroisch.

 

Die Suchen und das Glockenspiel auch..

 

Kannst mich ja adden bis wir einen Trupp haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...