Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich gern meinen Vorrednern anschließen. Mir fehlt auch noch:

  • Spleißer-Gott (Zorn der Maschinen Raid Hardcore)
  • Makellosen Raider
  • Raid-Kommando
  • Stärke des Rudels (da nur Strike, schnell gemacht)
  • Lang lebe der König (Königsfall Raid Hardcore)

Einfach anschreiben, helfe natürlich auch gern bei anderen Trophäen, welche ich schon hab.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi,

 

mir fehlen auch nach wie vor alle Trophäen, die mit raiden zu tun haben. Licht 400 ist erreicht und einen Gjallarhorn hab ich auch erspielt. Freundschaftsanfragen sind somit erwünscht.

 

Momentan bin ich aber noch in den letzten Zügen eines Umzugs und nur sporadisch online. Zuverlässige Terminzusagen, kann ich erst ab Mitte nächster Woche geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2018 um 09:11 schrieb DesertStorm:

@G3kk0zed @Daisukii @Cuuba86 

 

Wenn Ihr noch zwei Personen findet, kann ich euch bei dem "Makellos" Run helfen ;) Wenn zwei Leute ein Gjallarhorn (Exo Raketenwerfer) haben erleichtert das den Makellos Run um einiges.

Ich würde helfen bzw. mitmachen. Brauche selber noch makellos, ZDM, KF, Raid mit Clan, Raid auf Schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi schönen guten Abend. Ich suche 3 Leute die mir bei einer PVP Trophäe helfen würden. Ich bin kein guter PVP Spieler und benötige nur eine pvp Trophäe und zwar die Triple Play Trophäe. 

Ich muss ein Jäger, ein Titanen und warlock töten ohne selbst zu sterben. Ich wäre sehr Dankbar darfür.

 

psn: Mctraxyxxl 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 11.5.2018 um 09:11 schrieb DesertStorm:

@G3kk0zed @Daisukii @Cuuba86 

 

Wenn Ihr noch zwei Personen findet, kann ich euch bei dem "Makellos" Run helfen ;) Wenn zwei Leute ein Gjallarhorn (Exo Raketenwerfer) haben erleichtert das den Makellos Run um einiges.

Ich würde mich auf jeden Fall anschließen, wenn das noch aktuell istxD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.8.2017 um 13:42 schrieb BoC-Dread-King:

Moin moin,

 

wir suchen interessierte Leute für Destiny 2: Brotherhood of Chaos - Destiny Clan

 

Stellt uns gerne eine Beitritts-Anfrage.

 

Gruß BoC-Dread-King

Moin moin Community ?, falls ihr auf Forsaken auch wieder so richtig bock habt, chilliges Leute seid, dann gerne wieder melden. Destiny hat ja nun auch wieder neue Trophys bekommen, ist dann noch ein zusätzlicher Anreiz außer dem Spaß ?

 

 

Könnt euch auch über die PSN-Community Brotherhood of Chaos melden, falls ihr kein Bock auf Bungie.net habt. Gruß King 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...