Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

 

Ich habe vorgestern wieder mit Destiny angefangen, nachdem ich seit dem Release von Rise of Iron nicht mehr gespielt hatte. Davor hab ich Ewigkeiten in Destiny verbracht, seit der Alpha und Beta schon gezockt und auch die Platin schon vor dem ersten Addon damals bekommen. Dementsprechend habe ich auch ein wenig Erfahrung in dem Spiel. 

Jetzt würde ich gerne einen neuen Clan aufbauen, um wieder Leute zum wöchentlichen Raiden und allgemeinen Zocken zusammenzubringen. 

 

Bei Interesse einfach auf bungie.net oder in der Destiny App bei GermanTaskForceDestiny beitreten oder ihr könnt mich ja mal im PSN anschreiben, 

 

Mfg Klaus9090

 

Klaus9090.png

Bearbeitet von Klaus9090
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also nun bin ich auch hier, ich muss noch alles, was man zusammen, im Team oder im Clan machen muss, erledigen, also wer Lust und Laune hat, kann mich gerne adden, Dämmerung, Raid usw, alles willkommen.

 

Grüße

 

P.S. bin überwiegend tagüber on, liege mit Kreuzband.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...