Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo aus Paderborn


Hard Fader

Recommended Posts

Da ich nun schon seit Jahren das Forum benutze, dachte ich mir das es mal Zeit wird sich hier zu registrieren.

Ich bin mitlerweile 20 Jahre alt, heiße Jan und komme aus Paderborn.

Am 1.8 beginnt meine Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration auf die ich 13 schuljahre warten musste ^^.

Ich habe früh mit dem daddeln angefangen, denn als ich die ersten Need for Speed Teile spielte konnte ich nichtmal lesen. Irgendwann mit 9 bekam ich dann meinen eigenen Rechner und daddelte immer und immer mehr.

Meine Liebe zur Konsole entstand erst relativ spät, da ich erst mit der PS3 anfing. Mitlerweile mag ich sie nicht mehr loswerden und habe mir bereits eine PS4 zugelegt.

In meiner Freizeit bin ich entweder als DJ im Webradio tätig oder am PS suchten.

Wenn ihr Fragen habt dürft ihr diese natürlich jederzeit stellen.

Grüße aus Paderborn

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...