Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datenübertragung von Zusatzinhalten geht nicht


Mitsubishi

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

Mein Kumpel hat sich NFS Most Wanted geholt und ich zocke es derzeit auch oft mit ihm. Ich habe nahezu alle Packs für dieses Spiel und gestern wollten wir zwei Packs auf seinen Account übertragen.

Es funktionierte alles gut und er konnte es auch downloaden und installieren. Dann im Spiel wurde ihm gesagt das er es kaufen soll. :banghead:

Damals haben ich und ein anderer Kumpel es auch so gemacht und es hatte funktioniert.

Muss man vielleicht nach dem Download und der Installation noch etwas aktivieren oder so?

Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Packs = DLCs?

Wenn ja machst du Sharing, was nicht erlaubt ist.

Du kannst alles im Store gekaufte auf zwei eigenen (!) PS3s installieren und nutzen. Da du das demnach bereits bei einem anderen Kumpel gemacht hast, hast du so auch deine zweite PS3 Lizenz verbraten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...