Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Day D Tower Rush


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorsicht, XLiveX.

Auf den ersten Blick siehts aus wie Free to play. Vergleichbar mit Fort Defence. Aber spätestens Lvl 7-8 wird die Luft sehr dünn. Man bekommt pro Lvl. max. 13 DNA Stränge. braucht aber zu nem Maxout für z.B. Feuerkraft ~150 DNA. Mit Standartwaffen und den 130 DNA, die man sich erspielt hat schafft man aber die Lvl nicht mehr. Man muss irgendwann zwangsläufig bezahlen. Ein 300+ 35 Pack kostet 5€ aber hilft nur begrenzt, 2-3 lvl. später hängt man wieder in den Seilen :facepalm:. Gerade am Anfang der Level wird man fürmlich überrannt und handelt sich immer wieder Lebensverluste ein. Man braucht für die Trophäen zwar nicht die 3 Sterne, aber die DNA. Mir feheln noch 3 Trophies. Alle Geoangriffe (wie die Zaubersprüche ei Fort Defence) 10.000 Punkte in einem Lvl. (wird ohne 3 Sternewertung nicht klappen) und 20.000 Kills (sollte von allein kommen).

Fazit: Entweder liegts an meinen TD-Fähigkeiten oder das Spiel ist absichtlich schwer gemacht damit man kauft. Da Fort Defense und Fort Defense North Menace bei mir problemlos 100%iriesiert wurden tipp ich da auf zweiteres ;).

Ist ein reines Melkspiel, aber 70% bekommste ohne Probs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur, damit hier nicht nur ein Spieler warnt. Wie ballabu1978 bereits gesagt hat, steigt die Schwierigkeit nach einigen Leveln extrem an und man kommt nur noch weiter indem man weiteres Geld ausgibt.

Nur zur Info, man muss bis Lvl 15 kommen, dann gibt es den letzten Geoangriff (Zauberspruch) und man kann die entsprechende Trophäe erspielen.

Bei den 10000 Boni muss man 10000 Abschüsse (Schüsse der Waffen) in einem Level haben. Das kam bei mir im Level 1-19. Super Beschreibung der Bedingung der Trophäe. :|

Letztlich haben es die Hersteller doch intelligent gemacht. Zwei Spiele raushauen die sehr einfache Trophäen haben, weshalb man dann das dritte auch kauft, es hier aber ohne Extrageld nicht geht. So schnell hab ich aber auch noch nie 3 x Bronze und 1 x Silber bekommen, da die direkt nach dem ersten Lvl kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich haben es die Hersteller doch intelligent gemacht. Zwei Spiele raushauen die sehr einfache Trophäen haben, weshalb man dann das dritte auch kauft, es hier aber ohne Extrageld nicht geht.

Hätte mich auch beinahe erwischt, hab nur gewartet, da die beiden anderen Titel mächtig verbugt waren (z.B. Installation nicht möglich). Hier greife ich dann aber wohl erst bei einem Angebot zu und verzichte dann freiwillig auf die Trophies, da ich nicht bereits bin für die DLCs extra zu blechen.

Mal ab davon: Ist das Spiel überhaupt gut? :biggrin5:

Die beiden Fort Defense Titel waren für mich ok für Zwischendurch, aber natürlich keine Tower-Defense Highlights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch dringend mal nen Tipp für Level 13. Bei Welle 5 (Heilskorpione von rechts und Platzsaurier, die 3 kleine hinterlassen) versagt bei mir jegliche Taktik. Die großen Katapulte sind zu lahm, die Kanonentürme und Armbrüste werden bei diesem Gegnerrush förmlich überfordert. Muss man da die Supporttürme nutzen???? Ich verzweifle noch :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRundsätzlich find ich es wichtig, die Unterstüzungstürme zu nutzen. Bei den früheren zwei Spielen waren die ja praktisch egal, aber hier nicht. Ich versuch immer so schnell wie möglich zwei/drei zu bauen, damit die Knochen prouzieren (später dann noch zusätzlich die anderen Türme stärker machen) und ich lass dann auch immer die Zeit für die nächsten Wellen ablaufen, da die Türme mehr produzieren, als man bekommt, wenn man die Wellen sofort startet.

Die Aufstellung die ich in 1-13 (In Welle 6 kommen die Gegner die du meinst)verwendet habe ist die wie im Bild und ich nutz wenn es zu knapp wird auch immer Erdbeben, besonderd geeignet natürlich an Kreuzungen.

Die Katapulte ignorier ich fast vollständig und hab die auch nicht verbessert.

attachment.php?attachmentid=16836&stc=1&d=1405698787

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal herzlichste Glückwünsche zum #1 weltweit :).

Danke für den Tipp, hat sehr gut funktioniert :).

Jetzt muss ich nur noch die 10.000 Abschüsse schaffen. I´ll try my best ^^.

Edit: Habs auch geschafft :D. Aber erst Level 18 ;). Und Fakt ist, es ist fast unmöglich DLC-los an die 100% zu kommen. Mich hat diese Einsicht 10€ gekostet :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal Hilfe. Bei mir kommt die Trophäe mit allen Türmen nicht, obwohl ich ale auf dem Feld habe (Max Level).

Zudem tue ich mich schwer mit der 10000 trophäe, welches Level nehme ich da am besten und vorallem, wie ist die Aufstellung? Hatte hier rausgelesen, dass es bei Level 18 geschafft wurde, bekomme es aber pas tout nicht hin >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Türmen hatte ich null Probleme...hat sich das inzwischen bei dir erledigt?

Mit den 10.000 Punkten klappt es nur, wenn du die Türme und Katapulte upgradest und Geldupgrades für Kills erwirbst. Dies braucht jedoch soviel DNA, daß du nochmal in die Tasche greifen müssen wirst. Ansonsten wird es schon schwer das Level überhaupt zu überstehen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Türmen hatte ich null Probleme...hat sich das inzwischen bei dir erledigt?

Mit den 10.000 Punkten klappt es nur, wenn du die Türme und Katapulte upgradest und Geldupgrades für Kills erwirbst. Dies braucht jedoch soviel DNA, daß du nochmal in die Tasche greifen müssen wirst. Ansonsten wird es schon schwer das Level überhaupt zu überstehen ;).

Bis jetzt hats noch nciht geklappt^^'' muss ich vllt ALLE Türme stellen? ALso Level 1,2,3.1, 3.2?

Thema Katapulte????

Ich dachte immer es geht um Hits, da wären doch die Kanonentürme auf MAX die beste Lösung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden doch von dieser Trophy, oder?

02610_003.pngEine wichtige Position

Alle in der Episode verfügbaren Waffen auf einem einzelnen Feld platziert.

[Offline-Trophäe]

Insgesamt gibt es vier verschiedene Grundtypen von Geschützen. Eine Armbrust, eine Kanone, eine Schleuder und ein Versorgungssturm. Für diese Trophäe müsst ihr auf ein Feld jeden Grundtyp bauen. Das heisst einen Grundtyp bauen, das Geschütz verkaufen, dann den nächsten Grundtyp usw. Der letzte Grundtyp (Schleuder) ist erst ab Level 1-5 verfügbar und somit ist die Trophäe erst ab diesem Level erspielbar.

Hast du auch einen Versorgungstur gebaut? Bei mir kam die Trophy postwendend als ich jede Turmart einmal gebaut hatte.

Bei den 10.000 geht es natürlich nur um Abschüsse, haste schon recht, jedoch brauchste auch Durchschlagskraft, ansonsten musste zuviel mit Geoladung eingreifen und die zäht NICHT zur Trophy ;). Also Kanonetürme auf Max., Katapulte auf Max., Loot auf max und 40 Leben... das waren die Dinge in die ich inestiert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach braucht man absolut keine DLCs. ich hab die erste welt durch und die zweite geht auch ganz gut durch - ohne DLC.

der trick: ganz am anfang 1-2 ressourchen türme bauen und die ersten paar gegner mit geoladungen hinhalten. nach dem verzinzungsprinzip ;)

und die paar wenigen i-volve nur in buget, ertrag und kostenrabatte stecken.

meine frage: in welchem level macht ihr die trophy PALÄONTHOLOGE?

mfg benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nun welt 1 überall 3 sterne und welt 2 fehlt nurnoch bei lvl 16 und 19 der complete. (ohne DLC zukauf...)

was mir immernoch fehlt ist die paläonthologe trophy. bin ihr bisher in welt 1, 19 am nahesten gekommen. in welt 2 gabs auch n gutes level, weiss aber grad nichtmehr welches.

>> welches level könnt ihr dafür empfehlen und welche taktik?

mfg benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...