Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die 500 Kill Trophies


Coyote

Recommended Posts

Moin Moin! :smile:

Hab da mal ne Frage und zwar:

Wie berechnen sich diese 100, bzw. 500 Kills Trophäen?

Muss man die über ein Speicher-Slot machen oder addieren sich die Kills von jedem Slot?

Hab halt immer nur den Prolog mit Vader gespielt dann nachdem ich den Jedi gekillt hab abgespeichert und dann ein neuen Slot wieder mit dem Prolog gestartet (die Wookies spwanen da richtig gut und oft). :emot-what:

Und wie ist dieser "Rückstoß" zu Hand haben, muss man dabei in der Luft sein oder wird es auch gezählt, wenn man den Move im Stand auf dem Boden ausführt? :emot-raise:

Danke für euere Antworten,

LG

max_dome ;)

es zählt immer nur der eine stand,also die anderen stände werden nicht mit addiert.

und der rückstoss zählt soweit ich noch weiss auf dem boden und in der luft,hab den aber immer in der luft gemacht da ich den eindruck hatte die gegner werden davon härter getroffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche eure hilfe bezüglich den schutzschild mit blitze

ich habe es auf maximum geskillt, also auf 3

wenn ich es einsetze (gelbe powerleiste bzw leer) dann erscheint so ein eine kugel um mir herum, aber es macht den gegner kein bischen schaden -.-*

was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da auch noch ne Frage:

Also ich spiel das Game gerade auf Sith-Krieger und bin im letzten Akt des Spiels, also im Todesstern ich brauch noch ca. 200 Kills mit dem Blitzschild für die Trophy nun nur das eine Problem... ich werde kaum diese 200 Kills noch zusammen bekommen, war die Vorarbeit (300 Kills) jetzt umsonst oder gibt es eine Möglichkeit die Trophäe unter diesen Bedingungen noch zu erlangen, bzw. ohne neu anfangen zu müssen?

Danke für die stets hilfreichen Antworten! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine bessere erklärung von mir wie ICH es gemacht habe:

TIE fabrik schön ung gut, aber welche stelle?

ich rate euch am amfang in der großen halle alles zu machen, sind beinahe 100 gegner, seit ihr fertig, macht ihr die türe mit der machtgriff auf und kämpft euch durch die gänge bis ihr in den seeeehr großen raum kommt wo die TIE fighter rumfliegen.

jetzt genau aufpassen!

ihr spielt normal bis ihr ein stockwerk höher kommt.

nach dem ihr die türe oben verlasst, speichert das spiel automatisch.

springt runter und stirbt.

ihr werdet oben respawnt.

nun springt ihr nochmal runter, aber so, dass ihr die untere plattform erreicht. nun besiegt ihr UNTEN alles, geht mit dem lift hoch, besiegt alles und geht wieder zum speicherpunkt raus. aber diesmal nicht sterben gehen sondern grad aus alles besiegen was kommt.

nun geht ihr rechts über den spalt (wo der tie fighter abgekracht ist) und besiegt alles gegner auf der ebene.

ACHTUNG, ganz am ende nicht durch die türe gehen, sonst speichert es.

ganz am ende einfach wieder in die mitte springen und spiel ladet wieder an der 2. ebene wo ihr wieder nach unten springt, die erste ebene aufräumt, dann die 2. und wieder stirbt. die kills werden zusammenaddiert, aber nur wenn ihr das ganze wirklich bis zu den trophäen durchzieht, level beenden und neu beginnen zählt nur den teil am anfang.

pro durchgang macht man ca 50 kills. da ihr aber die story durchhabt, müsst ihr etwa pro skill etwa 2-8 durchgänge machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O.o

boah - der post hat mich jetzt vollständig verwirrt

geht das jetzt eigentlich noch, wenn ich über die level-auswahl die tie-fighter-fabrik einfach ein paar mal komplett durchspiel? xD

klar spiel auf leicht und renn die TIE Fabrik 4-5x durch dann macht es definitv Bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...