Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die 500 Kill Trophies


Coyote

Recommended Posts

hi

jo danke die hab ich schon^^ war einfach bin ins wohnzimmer hab TV geguckt und dabei immer L2 gedrückt gehalten und alle etwa 3 sek []^^

so etwa 20-25 min

trotzdem guter tipp für andere aber ich brauch noch machtschub , blitzschild und machtgriff^^

Oha, und das hat gefunkt?

Die Gegner rennen doch nicht immer automatisch zu dir hin, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

nochma ne kleine sache iwie ist das spiel voll verbuggt(Viele Spielfehler) ich habe wie http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/32180-fehler.html beschrieben etwa 200-300 gegner gekillt und siehe nun bin online kurze zeit später etwa 15 min erste trophies(blitzschild 100) und nur 20 min später schon blitzschild 500 hmmm iwie sehr sehr komisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestartet kann man machen! Alles mit Blitzen kann man nicht mit Vader machen!

also ich hab das schon probiert, bei mir erscheint aber nie der schriftzug "schlagsprung" wird das trotzdem gezählt? und bis ich einen wookie fertig habe muss ich sicher 3-4x springen oder mach ich da irgendwas falsch?

edit: so das mit gestartet hab ich jetzt. um das mit den blitzen im 1. level zu machen muss ich es zuerst wahrscheinlich durchspielen oder? hatte es schon durch, aber durch die sith edition kann ich die spielstände nicht mehr verwenden. oder gibts nach dem 1. level auch noch eine gute möglichkeit, wo ich die blitze halt schon beherrsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin! :smile:

Hab da mal ne Frage und zwar:

Wie berechnen sich diese 100, bzw. 500 Kills Trophäen?

Muss man die über ein Speicher-Slot machen oder addieren sich die Kills von jedem Slot?

Hab halt immer nur den Prolog mit Vader gespielt dann nachdem ich den Jedi gekillt hab abgespeichert und dann ein neuen Slot wieder mit dem Prolog gestartet (die Wookies spwanen da richtig gut und oft). :emot-what:

Und wie ist dieser "Rückstoß" zu Hand haben, muss man dabei in der Luft sein oder wird es auch gezählt, wenn man den Move im Stand auf dem Boden ausführt? :emot-raise:

Danke für euere Antworten,

LG

max_dome ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...