Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die 500 Kill Trophies


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da mal ne Frage wegen der Rückstoß-Beherrschung Trophie ...

Zählt es auch, wenn der Rückstoß den Gegner runter schmeißt???

Zählt es auch, wenn der Gegner durch den Aufprall des Rückstoßes stirbt???

Jo egal wie hauptsache sie sterben am Rückstoß und sterben müssen die gegner ja sonst zählts ja nicht :biggrin5:;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst es nicht komplett neu spielen. kannst den letzten save laden

Ich denke das diese Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Jedenfalls klappt das bei mir nicht. Immer wieder den letzten Spielstand zu laden, nachdem keine Einheiten mehr kommen in der Tie-Fabrik. Bestimmt schon über 10x gemacht, aber die Trophy für das Blitzschild kam noch immer nicht. Deswegen werd ich wieder anfangen das erste Level durchzuspielen, da ist man auf der sicheren Seite würd ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mit der methode klappts auf jeden fall ! ich habs selbst so gemacht: immer lv 1 ( tie-fighter-fabrik) zocken biss zu dem punkt wo euch eure pilotin sagt das sie in den comlinks über euch starken funkverkehr wahr nimmt und euch informiert das ihr general kota sehr nahe sein müsst. bis dort hin sind es ca. 100 gegner ..ziemlich genau sogar!^^

( weiß ich weil, ich da die gestartet trophy gemacht hab auf neuem spielstand und jeden gener mit einem solchen manäver besiegt hab ; einschließlich denen in dem raum nach der durchsage eurer pilotin!!!)

so könnt ihr ziemlich genau abzählen wie viele gegner ihr womit besiegt habt wenn ihr die gegner in dem raum erledigt hab einfach auf missionen , dann auf tie-fighter-fabrik und auf neu starten und dass biss ihr die gewünnschte trophy habt! geht 100%

peace^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is aufgefallen, dass man den ganzen thread hier auf ein post beschränken könnte da es eig immer die selbe frage ist...ALSO

FAzit^^

die Kills sind Speicherstand gebunden...

d.h. es zählen alle kills von einem spielstand egal wie of ihr welches level macht und bla...es muss halt immer nur gespeichert werden, weil ohne speichern, könn die kills logischerweise auch nicht gespeichert werden.

wenn man nen neues spiel anfängt gibt es nen neuen spielstand somit sind die kills für diesen wieder auf 0...das wirkt sich natürlich nicht auf frühere speicherstände aus^^

dazu muss man sagen dass die trainingsräume davon unabhängig sind also, dass es dort keinen zähler gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit der methode klappts auf jeden fall ! ich habs selbst so gemacht: immer lv 1 ( tie-fighter-fabrik) zocken biss zu dem punkt wo euch eure pilotin sagt das sie in den comlinks über euch starken funkverkehr wahr nimmt und euch informiert das ihr general kota sehr nahe sein müsst. bis dort hin sind es ca. 100 gegner ..ziemlich genau sogar!^^

( weiß ich weil, ich da die gestartet trophy gemacht hab auf neuem spielstand und jeden gener mit einem solchen manäver besiegt hab ; einschließlich denen in dem raum nach der durchsage eurer pilotin!!!)

so könnt ihr ziemlich genau abzählen wie viele gegner ihr womit besiegt habt wenn ihr die gegner in dem raum erledigt hab einfach auf missionen , dann auf tie-fighter-fabrik und auf neu starten und dass biss ihr die gewünnschte trophy habt! geht 100%

peace^^

habs so gemacht! dann auf mission wählen und das erste level neu starten ist das richtig? obwohl nichtgespeichertes gelöscht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi

und wie ist das wenn ich bei tie fighter fabrik zocke bis die da im hangar die plattform hochkommen ich sie kille und dann mission wählen mache zählt das trotzdem(die gegner die ich gekillt habe oder muss man das ganze level zocken?)

danke im vorraus

MFG

G2G

edit: hat sich erledigt geht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...