Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was denkt ihr über die Trophäenliste?


Recommended Posts

Heyho, ich habe die Trophäenliste für die Ultimate Evil Edition gefunden und einige scheinen es in sich zu haben (lvl 70 auf Hardcore). Vermutlich wird man aber sowieso seinen PS4-Save in die Cloud speichern können (Offline-Modus soll ja vorhanden sein).

Deep Pockets20 gp-g.pngPick up 500,000 gold.

2.jpgThe Comfort of Strangers20 gp-g.pngRecruit the Templar, Scoundrel, and Enchantress.

3.jpgUp All Night to Get Lucky25 gp-g.pngEquip all Inventory slots with Legendary items that have a minimum required level of 70 or higher.

4.jpgBreaking Not So Bad15 gp-g.pngUse a merchant to repair an item.

5.jpgSocket to Me20 gp-g.pngSocket a gem in an item.

6.jpgA New Start20 gp-g.pngComplete 5 bounties.

7.jpgBatting 50025 gp-g.pngComplete 500 bounties.

8.jpgJust Riffing25 gp-g.pngKill 500 monsters while in Nephalem Rifts.

9.jpgDashing Through the Rift25 gp-g.pngFinish a Nephalem Rift within 15 minutes.

10.jpgThe Mad King's End20 gp-g.pngKill the Skeleton King.

11.jpgButchered!25 gp-g.pngKill the Butcher.

12.jpgThe Last of the Horadrim20 gp-g.pngComplete all quests in Act I.

13.jpgThe Coven Overthrown20 gp-g.pngKill Maghda.

14.jpgMurderer. Torturer. Monster.20 gp-g.pngKill Zoltun Kulle.

15.jpgThe Lord of Lies25 gp-g.pngKill Belial.

16.jpgThe Black Soulstone20 gp-g.pngComplete all quests in Act II.

17.jpgThe Ravening Beast20 gp-g.pngKill Ghom.

18.jpgMaking a Breakthrough20 gp-g.pngKill the Siegebreaker Assault Beast.

19.jpgThe Lord of Sin25 gp-g.pngKill Azmodan.

20.jpgThe Wages of Sin20 gp-g.pngComplete all quests in Act III.

21.jpgThe Prime Evil25 gp-g.pngKill Diablo.

22.jpgVictory and Sacrifice20 gp-g.pngComplete all quests in Act IV.

23.jpgFire in Your New Boots25 gp-g.pngKill Urzael.

24.jpgHer?25 gp-g.pngKill Adria.

25.jpgDeath Do Us Part25 gp-g.pngKill Malthael.

26.jpgDon't Fear the Reaper20 gp-g.pngComplete all quests in Act V.

27.jpgAbove & Beyond (Hardcore)50 gp-g.pngReach level 70 in Hardcore mode. (9)

28.jpgReign of Terror25 gp-g.pngKill Diablo in Hardcore mode.

29.jpgMay His Death Satisfy You25 gp-g.pngKill Malthael in Hardcore mode.

30.jpgAbove & Beyond25 gp-g.pngReach level 70.

31.jpgDream Team50 gp-g.pngReach level 70 with 6 different classes.

32.jpgThe Elitist25 gp-g.pngKill 500 elite (champion, rare, or unique) enemies.

33.jpgGreed Over Need25 gp-g.pngKill 100 Treasure Goblins.

34.jpgDemolition Derby20 gp-g.pngGet a destruction callout for breaking 50 objects.

35.jpgMade to Order20 gp-g.pngCraft 5 items.

36.jpgCustom-fit25 gp-g.pngCraft 100 items.

37.jpgForged Credentials20 gp-g.pngRaise the Blacksmith to level 12.

38.jpgGemkata20 gp-g.pngRaise the Jeweler to level 12.

39.jpgMaximum Myriam20 gp-g.pngRaise the Mystic to level 12.

40.jpgI Feel so Enchanting20 gp-g.pngEnchant all your equipment slots.

41.jpgTrade-in20 gp-g.pngReplace a property with Enchanting.

42.jpgA Mystical Meeting20 gp-g.pngAcquire the Mystic.

43.jpgBejeweled20 gp-g.pngCombine gems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde doch offiziell bestätigt, dass man alte ps3 charaktere mit zur ps4 nehmen kann. Da hätte ich auch gedacht, dass evtl. die eine oder andere trophy dann schon dabei sein würde/könnte.

Vielleicht bekommt man die ja dann automatisch wenn der Charakter die Trophäe bereits erspielt hällte. Hoffe ich zumindest. Das währe schon sehr cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Klassen auf level 70 dauert aber schon länger als 5 mio gold........

Mit Hilfe und Hell Rifts dauert das nicht länger...

Wenn es ähnmlich wie bei der PC Version ist, schafft man LVL 1-65 in ca. 1h-1.5h.

Danach die Level ziehen sich etwas sollten durch die Rifts aber problemlos machbar sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31.jpgDream Team50 gp-g.pngReach level 70 with 6 different classes.

meint ihr es ist sinnvoll / möglich, jetzt auf der PS3 noch alle bisherigen Klassen auf 60 zu ziehen (zB im Pony-Level geht das ja recht flux) und alle diese Chars dann auf die PS4 zu übernehmen (das sollte ja problemlos möglich sein), und dann dort die Trophy freischalten wenn man die chars halt von 60 auf 70 bringt?

Hintergrund: mir fehlt eh noch ca 1 Mio Gold für die 5 Mio Trophy auf der PS3. ob ich dann da jetzt mit dem Mainchar allein rumrenn, oder noch einen Twink von mir hinterher zieh is jetzt auch net sooo das Problem. klar muss man mehr aufpassen etc. aber vll is da schonmal weng Arbeit getan dann für die kommene PS4 Version ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würd ich auch gern wissen und was sind Twinks? Bin wohl zu alt für so eine "Sprache". Bei dem Wort "durchgegamt" musst ich schon schmunzeln. :D

also was ein Twink ist, kein weiß ich aber :D

dein Main ist der Charakter, welchen man am meisten und am liebsten spielt und den man am besten ausgerüstet hat.

Twinks sind dann Charaktere, die man halt auch hochspielt, aber eben dann nicht auf Teufel-komm-raus ausrüstet und so. schwer zu beschreiben. Twinks sind halt Twinks :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bounty runs sind Kopfgeld Events wo du zB Leoric nur killen musst. nach Abschluss bekommst du XP. Wenn du alle Kopfgelder in Akt1 abgeschlossen hast bekommst du nen Beutel wo Legendaries drin sein können und enorm viel XP je nach Schwierigkeitsgrad.

http://diablo3.gamona.de/2014/03/29/diablo-3-ros-die-exklusiven-legendaren-bounty-belohnungen/

Twinks wurde ja schon erläutert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...