Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Forum Fragen


Gast

Recommended Posts

Hallo,

ich habe da mal zwei Fragen ^^

1. Warum ist bei allen bei der Signatur das Bild so "Hochauflösend" nur bei mir nicht? :(

2. Wie kann ich es einstellen das bei meinem Namen nicht nur die Beitragsanzahl und der PSN Name, sondern auch die Trophies stehen?

Danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Das liegt wohl an der Trophy-Card, die du drin hast. Bzw. hast du die als Signaturbild drin. Du musst die aber nicht als Signaturbild einfügen. Ziehe sie am besten per Drag&Drop in die Signatur.

2. Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten -> recht weit unten kannst du abhaken, was angezeigt werden soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das liegt wohl an der Trophy-Card, die du drin hast. Bzw. hast du die als Signaturbild drin. Du musst die aber nicht als Signaturbild einfügen. Ziehe sie am besten per Drag&Drop in die Signatur.

2. Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten -> recht weit unten kannst du abhaken, was angezeigt werden soll

Danke erstmal.

1. So, ich hatte es als Signaturbild und als URL. Beides gleich. Momentan Signaturbild. Wie soll ich das per Drag&Drop reinziehen?

2. Da habe ich alle Haken drinne, aber wie du siehst, siehst du nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zweiten Tab aufmachen, in dem einen so, das du die Signatur bearbeitest in dem anderen die Seite, von wo die TC ist.

Warum die Trophäen allerdings nicht angezeigt werden weiss ich nicht, ein manuelles Update hat nichts gebracht.

Wie das mit den Tabs funktioniert weiß ich :D

Wenn ich bei PSNProfiles dann die TC habe und dann reinziehe, geht nur der Link meiner Seite rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast die beiden Leerzeichen auch nicht entfernt. ^^

[url ="http://psnprofiles.com/BKillzoneOmau2"][img ]http://card.psnprofiles.com/1/BKillzoneOmau2.png[/img][/url]

Die Leerzeichen nach den beiden fett markierten Stellen müssen noch weg. :)

Ich dachte schon, hä, welche Leerzeichen nur. Aber jetzt geht es ja.

Vielen, Vielen Dank. Kannst du mir vielleicht noch bei der anderen Frage helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon, hä, welche Leerzeichen nur. Aber jetzt geht es ja.

Vielen, Vielen Dank. Kannst du mir vielleicht noch bei der anderen Frage helfen?

Bitte, gern geschehen. Häts eventuell wohl direkt so erklären sollen. ^^

Beim zweiten Problem kann ich leider nicht wirklich helfen. Wenn aber Duke schon sagt, dass ein manuelles Update deiner Daten nichts gebracht hat, dann scheint das wohl auch was tiefgreifenderes zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte, gern geschehen. Häts eventuell wohl direkt so erklären sollen. ^^

Beim zweiten Problem kann ich leider nicht wirklich helfen. Wenn aber Duke schon sagt, dass ein manuelles Update deiner Daten nichts gebracht hat, dann scheint das wohl auch was tiefgreifenderes zu sein.

Ich habe mehrmals die Haken rein und raus gemacht und einiges durchprobiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...