Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN - Freunde "verschwinden" einfach


MeisterDerNacht

Recommended Posts

Ich habe vor kurzem einen Freund geaddet und es kam jetzt schon zum zweiten Mal vor, dass er einfach aus meiner Freundesliste verschwunden ist.

Er hat mich definitiv nicht gelöscht und ich ihn auch nicht. Also woran kann das liegen ?

Wir beide haben beide eine PS4 und eine PS3, kann es evtl. daran liegen ?

Das nervt mich so langsam :banghead:

Es kommt auch nur bei ihm vor...bisher.

Ok, gerade von ihm gehört, dass ich wieder auf seiner Liste bin (kurz nach dem ich ihn geadded habe), jedoch ist er nicht auf meiner Liste zu sehen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo taucht er denn nicht auf? Auf der PS3 oder PS4?

Wenn er mit der PS4 online ist und du mit der PS3, dann siehst du ihn glaube ich nicht.

Auch ist es so, das die PS3 ja nur 100 Freunde verwalten kann, auf der PS4 mehr, du kannst also auf der PS4 noch Leute annehmen, wenn es auf der PS3 nicht mehr geht. Und diese kannst du auch über die PS3 sehen, aber halt nicht alle.

Vielleicht ist das deine "Lösung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...