Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Version 1.4


X-com

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab mir im Zuge des Pluspaketes XCOM heruntergeladen und installiert. Bisher hatte ich nur einen Freez beim Heimflug. Aber das ist nicht mein Anliegen.

Mich interessiert was Version 1.4 für Änderungen mit sich bringen? Denn mir wird das Update angeboten. Allerdings habe ich das noch nicht installiert. Denn wenn dadurch die anderen Freezes ausgelöst werden, wäre es blöd dieses zu installieren. Oder wenn die Ressourcen weniger würden, Geld knapp würde, etc., etc.

Weiß jemand was Version 1.4 gegenüber den anderen Versionen anders macht?

CU

X-Com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nicht sicher sagen was der Patch jetzt genau bewirkt, schätze wohl nur weitere Optionen für den Spielbeginn bzw. für "2te Welle". Bugs oder speziell Freezes werden aber auf keinen Fall mehr. Ich hab Platin erspielt (5 Durchgänge), bin jetzt noch den Slingshot DLC am zocken und hatte insgesamt auf keinen Fall mehr als 5 Freezes (mit neuestem Patch), das ist in der heutigen Zeit schon bemerkenswert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort. Sehe aber auch das ich mich verschrieben hatte. Meinte natürlich 1.04. Ist aber auch egal.

Nun ich hatte bisher erst einen Freeze und eine Endlosschleife beim Rückflug.

Ich warte mal mit dem Update bis ich es durchgespielt habe.

Finde es relativ einfach, aber ich spiele auch nicht den Hardcorelevel.

CU

X-Com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort. Sehe aber auch das ich mich verschrieben hatte. Meinte natürlich 1.04. Ist aber auch egal.

Nun ich hatte bisher erst einen Freeze und eine Endlosschleife beim Rückflug.

Jap, den neuesten Patch halt. Ohne den kommt man ja auch nicht an die eine Online-Trophy ran. Freezes hatte ich also wie gesagt 2 oder 3 und auch die Endlosschleife beim Rückflug kenne ich, die war aber nur 1x. Dabei rede ich von EU und EW zusammen (beide platiniert), also wirklich nicht dramatisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte heute das Spiel beginnen, neuester Patch drauf und los. Doch bereits im Tutorial stoße ich auf ein Hindernis: ich kann keine Granaten werfen bzw. auswählen! Weder im Tutorial noch in der folgenenden Mission. Ich habe das Tutorial 3x versucht, jedesmal abbrechen müssen. Also mir ist klar, dass ich die Granaten via Steuerkreuz rechts/links auswählen muss, aber ich kann mit keiner Taste irgendwas auswählen, ich kann nur schießen, mit Gewehr oder Pistole... Das liegt jetzt nicht an mir, oder? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht oder kann mir nen Tip geben?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern zum vierten Mal durchgespielt, der letzte Run steht somit an:

Bei jedem Male ist das Spiel einmal eingefroren (Dauerschleife mit dem Skyranger), was aber Dank Autosave keine große Sache war.

Bei meinem deutlich längeren Spiel auf Unmöglich sogar zwei Mal... unterm Strich also wirklich nichts wildes, da habe ich schon deutlich schlimmeres erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...