Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2,3 & BFBC1


Strangelhold2007

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein gravierendes Problem und zwar kann ich bei U2&3 und BFBC1 nicht mehr Online zocken. Immer beim Verbindungsaufbau schmiert es ab und sagt z.B. bei U2 das die Level Texturen nicht geladen werden konnten. :banghead::banghead:

Dieses Problem tauchte urplötzlich auf. Vorher ging alles wie geschmiert. Und bei allen anderen Online Spielen, sei es CoD oder Killzone 2 geht der MP noch.

Kann mir jemand sagen was diese drei Spiele Online anders haben als alle anderen???

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber hat sich vielleicht was an deinem NAT Typ geändert?

Also ich habe jetzt seit kurzem ein Neues Internet, ein Schnelleres. Hatte zuvor ein sehr langsames.

Und damals hatte ich bei CoD immer bei Nat-Typ stehen,,Nat-Typ 2''

Und jetzt steht da ,, Nat-Typ Offen''

Aber das kann doch nur vom Vorteil sein:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, dass ist in meinen Augen nur Zeitverschwendung.

Aber kann es vielleicht daran liegen, dass ich dafür einen Direkten Kontakt mit dem Modem brauche?

Den damals war das Modem bei mir näher dran und wurde durch nicht gestört.

hmm also ich weiß nicht ob es daran liegt ... mein Modem ist auch nicht gerade nahe an der Playsi und bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Wir haben aber sehr dünne Wände in der Wohnung, kann vielleicht sein das ihr ältere und dickere Wände habt aus anderen Material oder so ...

Aber ich denke mal nicht so ganz das es daran liegt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...