Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim geht nicht mehr!:(


YStjepanZockerY

Recommended Posts

Hallo leute,

Ich habe ein Problem und zwar geht meine PlayStation seit gestern Ca 19h nicht mehr. Ich spielte Black ops 2 bis aufeinmal kein Bild(schwarz)mehr war jedoch hörte ich meine Kollegen und oben rechts war wie ein Code der dort immer erscheint bei bo2. Der controller ging auch nicht mehr so schaltete ich die ps per knopfdruck aus. Als ich sie anmachte stand und steht dort, dass ich den controller per USB Kabel verbinden soll und falls eine aktualisierung von 4.60 oder höher Start und select gleichzeitig drücken solle. Falls dies nicht klappt per Knopfdruck aufm Controller per ps taste neu starten. Ich szarte sie neu und es kommt immer wieder. Ich kann sie gar nicht ausschalten. Wenn ich das Kabel ziehe und wieder reinstecke startet sich die ps von selber und wieder das mit aktualisierung und neustart. Bitte um hilfe.

MfG

Zocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns das ist, was ich vermute, wird er nicht mal dorthin kommen. Denn die Konsole lässt es im derzeitigen Zustand schlicht und ergreifend nicht zu.

@YStjepanZockerY: Sieht die Meldung eventuell so aus wie auf dem folgenden Bild (nur anstelle von FW 4.21 mit 4.60)?

11092012655yms9h.jpg

Ich hatte diesen Fehler ebenfalls, allerdings auch schon fast zwei Jahre her. Konsole ließ sich dann ebenfalls nicht mehr via PS-Taste neustarten, FW 4.21 damals auf nen USB-Stick gekarrt und erneut aus diesem Bildschirm heraus installiert. Nach nem doppelten Neustart lief die Konsole wieder als wäre nichts gewesen.

Falls du es also noch nicht getan hast, lad dir einfach mal die FW 4.60 von der Sony-Seite runter und installier sie von einem USB-Stick erneut. Muss dabei natürlich wie üblich im Ordner PS3/UPDATE/ liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ordnerstruktur muss so sein, habs wohl etwas missverständlich formuliert.

Erstell auf dem Stick den Ordner PS3, in diesem wiederum den Ordner UPDATE. In letzteren packst du dann anschließend die Update-Datei. :)

Und achte drauf, die Ordnernamen auch komplett großzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...