Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer PSN Account?! Alles erlaubt?


Paartonax

Recommended Posts

Hey Leute. Ich habe mir vor 2 Wochen nen neuen PSN Account erstellt. Nämlich den, mit dem ich hier nun auch aktiv bin......Paartonax. Mein davoriger Account war Trophäen Level 15. Bin aber nicht wirklich stolz auf ihn und habe deshalb nen neuen erstellt....Jetzt meine Frage: Ist das eigentlich alles erlaubt? Ich meine auch von Sony. Darf ich meinen alten Acc aufgeben und just4fun nen neuen erstellen, auf dem ich mit den Games des anderen Accounts Trophäen hole usw.? Machen ja viele Leute. Aber wollte einfach mal hinterfragen wie das in Sachen Legalität ist. Konnte dazu nichts finden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...