Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wertschätzung PS3 Verkauf


The1andONLYdave

Recommended Posts

Hey,

ich hoff mal ich bin im richtigen Bereich, falls es doch woanderst (off-topic->konsolen?) hingehört, bitte verschieben.

Es geht um meine PS3 die ich gerne verkaufen würde und einfach mal hören, was ihr für nen angemessenen Preis haltet.

PS3 Fat (80gb modell ohne Hitzeprobleme mit 500gb Festplatte eingebaut)

Singstar Mikrofone (2er Pack, usb, keine wireless)

PS3 Kamera

Spiele:

Darksiders II

Battle Field - Bad Company 2

Rayman Origins

GT 5

GRID

Singstar 2

Singstar 3

Singstar ABBA

Singstar PS2 80s (UK-Version)

Singstar PS2 Rocks

Singstar PS2 Rock Ballads

Little Big Planet

ein JRPG ohne Trophies, also schon älter, komm grad nicht auf den Namen.

2 Dualshock 3 Controller

Ich dachte an 200€ ohne Spiele und Mikrofone, 300€ komplett.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist ja nicht, was du dafuer zahlen wuerdest, sondern was man dafuer bekommen kann ;)

Fuer mehr als 200 (die 250 wuerde ich jetzt auch relativieren) braucht man bei dem Paket natuerlich schon ne Menge Glueck, drin ist das aber.

http://www.ebay.de/itm/Playstation3-FAT-500GB-2Controller-2Kabellose-Mikros-und-14-Spielen-/201107712056?pt=DE_Konsolen&hash=item2ed2f42838

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so, dass ich das niemandem gönne. Ich persönlich setze den Preis grundsätzlich niedrig an, weil dann weniger Ärger zu erwarten ist. Man kennt ja seine Pappenheimer.

Aber wie heißt es so schön: Jeden Morgen steht ein Dummer auf.

Wichtig ist dabei, dass man aus der Verkaufsanzeige ein "Erlebnis" macht. Mütter wollen eine PS3 für ihren Nachwuchs kaufen und haben keine Ahnung - klappt einwandfrei, wenn man alles ansprechend formuliert. Damit haut man ja niemanden übers Ohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja nicht, was du dafuer zahlen wuerdest, sondern was man dafuer bekommen kann ;)

Fuer mehr als 200 (die 250 wuerde ich jetzt auch relativieren) braucht man bei dem Paket natuerlich schon ne Menge Glueck, drin ist das aber.

http://www.ebay.de/itm/Playstation3-FAT-500GB-2Controller-2Kabellose-Mikros-und-14-Spielen-/201107712056?pt=DE_Konsolen&hash=item2ed2f42838

Hab ja auch nicht geschrieben, das ich das zahlen würde. Kann nur aus eigener Erfahrung sagen das 200€ für eine über 5 Jahre alte PS3 zu viel ist.

Und für die alten Games + Mikros bekommt man auch keine 100€ mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch nicht geschrieben, das ich das zahlen würde. Kann nur aus eigener Erfahrung sagen das 200€ für eine über 5 Jahre alte PS3 zu viel ist.

Und für die alten Games + Mikros bekommt man auch keine 100€ mehr.

War auch nicht auf deinen Post bezogen, der war parallel zu meinem, hab den gar nicht gesehen.

Nebenbei: Bezahlen würde ich für so ein altes (und anfälliges) Ding auch nichts, wenn gebrauchte Konsole bzw. Zubehör, dann zumindest mit Kassenzettel, sonst nur neu. Anders ists bei Games...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe vor kurzem meine Ps3 Slim mit eingebauter 500GB Festplatte,2 Controllern und BT-Headset für 160€ verkauft!

Die Spiele(ca.40 Stück)zusammen für 230€

Ich habe zwar knapp 400€ bekommen aber das ist nur ein Bruchteil für das was ich bezahlt habe!

Du wirst also kaum noch etwas dafür bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...