Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bilder anzeigen in ordnerstruktur


mark123

Recommended Posts

hallo,

ich habe eine linkstation duo, mit der ich filme auf die ps3 streame.

in der ps3 ordnerstruktur unter VIDEO -> LSxxxxx (Linkstation) -> Videos -> Verzeichnis

bekomme ich zwar meine filme angezeigt, jedoch nur deren TITEL, drunter das datum und die länge. als bild ist links daneben nur ein "filmband"symbo.

ein kumpel streamt seine filme von der linkstation über einen fantec3ds medienserver und bekommt im FANTECfilmmenu neben dem titel auch das jeweilige bild zum film angezeigt.

er hat lediglich die jpgs des covers in den gleichen ordner wie den film und genauso genannt.

bei der ps3 habe ich das selbe versucht, er zeigt mir allerdings nichts an...

danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...