Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Dragon's Teeth


Mangogeschmack

Recommended Posts

Kann ich nichts zu sagen, mtar nie gespielt, sieht hässlich aus :biggrin5:

Heute war es auf Perlenmarkt dermaßen schlimm mit der Bulldog, dass ich gezwungen war als Versorger zur M-tar zu greifen. :banghead: Gebracht hat es allerdings nur bedingt etwas. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer nen Tipp für die 20x niederhalten geben. Nach 5 Stunden habe ich es erst 1x geschafft. Das war schon mein Hass-Ribbon bei BF3.

Ansonsten sind alle Aufträge recht gut machbar, wenn man weiß wo der RAWR steht.

Eindeutig Metro mit einem LMG + Zweibein, mit dem du dann natürlich absichtlich daneben schießt aus sicherer Entfernung (bei einem Kampf um Flagge B geht das natürlich am besten). Ich habe dafür auch noch auf einem australischen Server gespielt, wo es sowieso schon extrem gelaggt hat und kaum ein Schuss getroffen hat, selbst wenn man es wollte. :biggrin5:

Naja. Der Sieg in Verbindung mit 50 oder weniger Tickets wird wohl absolutes Lotto. Der Rest ist ziemlich einfach und auch relativ schnell gemacht.

Der Auftrag bereitet mir jetzt auch schon Kopfschmerzen, obwohl ich Bindeglied eigentlich mag. Zuerst muss ich aber die 20 Headshots mit der Pistole schaffen, denn dadurch schaltet man den anderen Auftrag ja erst frei. Nicht, dass man nachher eine Runde mit -50 Tickets gewinnt und es für den noch gesperrten Auftrag noch nicht angerechnet wird. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Auftrag bereitet mir jetzt auch schon Kopfschmerzen, obwohl ich Bindeglied eigentlich mag. Zuerst muss ich aber die 20 Headshots mit der Pistole schaffen, denn dadurch schaltet man den anderen Auftrag ja erst frei. Nicht, dass man nachher eine Runde mit -50 Tickets gewinnt und es für den noch gesperrten Auftrag noch nicht angerechnet wird. :xd::'>

Ich würde so ausrasten:biggrin5:

Aber bei dem Modus wird man entweder vollkommen dominiert oder aber man dominiert und hat 900 Tickets übrig. Wirklich knapp war es bisher nie. Zudem ist das Zeitlimit dafür auch echt viel zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bulldog find ich ja nichtmal an dem DLC das schlimmste es ist irgendwie mehr die Pistolen die neu reinkamen die Unica und Deagle ich werd damit immer geone shotted ein schuss boom tot die laufen schon gar nicht mehr mit sturmgeweher oder was weiss ich rum nur mit diesen drecks pistolen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so ausrasten:biggrin5:

Aber bei dem Modus wird man entweder vollkommen dominiert oder aber man dominiert und hat 900 Tickets übrig. Wirklich knapp war es bisher nie. Zudem ist das Zeitlimit dafür auch echt viel zu kurz.

Dieses Spiel eben war verdammt knapp. Mein Team hielt am Ende der Runde (etwa die letzte Minute) vier von sieben Flaggen und dann war leider die Zeit um - toll. Hätte mein Team noch ein paar Tickets mehr gehabt und würde das Spiel nicht nur 10 Minuten dauern, wäre das vielleicht etwas geworden! Ärgerlich. :(

DICE muss dringend etwas daran ändern. Entweder den Auftrag selbst entschärfen von -50 auf -200 Tickets oder aber dem Modus mehr Zeit spendieren, denn nach nur 1-2 Bindeglied bezogenen Ribbons sind die Runden immer vorbei.

Eigentlich macht Bindeglied ja echt Laune, aber solche Aufträge zerstören den Spielspaß echt komplett. Spielverderber ist genau der richtige Name für diesen genialen Auftrag. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern habe ich dann auch mal die neuen maps+neuen modus gespielt und muss sagen,das das positive überwiegt,obwohl das spiel immer noch nicht gut läuft.

die maps finde ich vom design her nicht schlecht,obwohl perlenmarkt doch sehr quaotisch ist. dagegen gefällt mit propaganda sehr gut.

was mir nicht gefallen hat,war leider,das mann nun ja vollkommen "freiwild" für die gegner ist,da diese ja meilenweit hinter unserer flagge(modus CTF) gammeln können.so verkommt der modus zu einem stumpfsinnigen ablaufen der hinterem zone ohne auch nur irgendwie aktiv ins spiel einzugreifen und das finde ich schade.

"baserapen" war ja immer schon ne leidiges thema,aber so feuert mann die leute nur noch an besagtes "baserapen" zu veranstalten.

was auch sehr ärgerlich ist,ist die tatsache,das jeder modus "mißbraucht" wird von irgendwelchen deppen und mann sich so schwarz ärgert. gestern kam es mal wieder zu den situation,das bei CTF die flagge nicht abgegeben wird,sondern anscheind versucht wird kills zu farmen oder die gegner zu trollen.was im endeffekt beides nicht funktioniert hat.. der witz an der sache war,das im besagten spielen mein team meistens hinten lag und so jeden flaggenpunkt gebraucht hätte.

das muss mir wirklich mal jemand erklären,wodrin der sinn liegt NICHT die flagge abzugeben....

wie gesagt,die positiven dinge überwiegen,aber wirklich gut ist der dlc auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mir gerade einen etwas leereren Bindeglied-Server suchen, um die Chance auf einen Sieg mit 50 Tickets zu erhöhen und was finde ich? Vier Booster, alle weit über Rang 100, die sich gegenseitig Headshots mit der Unica 6 verpassen. Wie erbärmlich muss man für sowas sein?!

Ist vielleicht das neue Passwort für das Phantom Prospect Program zum freischalten :J:

made my day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir gerade einen etwas leereren Bindeglied-Server suchen, um die Chance auf einen Sieg mit 50 Tickets zu erhöhen und was finde ich? Vier Booster, alle weit über Rang 100, die sich gegenseitig Headshots mit der Unica 6 verpassen. Wie erbärmlich muss man für sowas sein?!

made my day

Das gleiche eben auf meinem Server. Er war leer und ich wollte ihn zum laufen bringen. Wer kommt rein? Ein ganzer Clan von vier Leuten, die sich ebenfalls Headshots verpassen. Alle über Level 100.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser 50 Tickets Auftrag macht mich fertig... :mad1:

Das war mein knappstes Ergebnis:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/489489822135351744/211532977/

Hat doch jemand ne gute Strategie???

Weiss nicht wie das klappen soll!

Entweder bekannterweise zu einseitig oder wenn es ausgeglichen ist reicht die Zeit nicht aus?!?!

Hatte mal 85 aber weniger noch nie als Sieg....

Hab auch nicht wirklich Bock diesen Modus ewig zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja!

4 Mann - leerer Server.

Dann nimmt ein Team 4 Ziele ein, das andere 3. Dann wird jede ca Minute D vom anderen Team eingenommen. Das dann natürlich immer abwechselnd. Man kann das Runterzählen noch beschleunigen, wenn das Verhältnis 5-2 ist. Dann sollten aber C - D - E nicht zu weit auseinanderliegen.

So hat es bei uns 2x geklappt ohne sich gegenseitig zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt ihr auch immer die Fehlermeldung CE-34878-0 seit Release des DLc's?

Ja, seit dem neuen DLC habe ich die Meldung auch wieder recht häufig. Zwar nicht so oft, wie andere dies zu haben scheinen, aber dennoch so häufig wie ich es zuletzt im Januar hatte.

Bindeglied mit weniger als 50 Tickets zu gewinnen ist bei den Voreinstellungen wirklich absoluter Lottogewinn.

Wir hatten unseren Server am Dienstag auf 30 Minuten und 1.600 Tickets eingestellt, allerdings lief der dann dauerhaft unter "Individuelle Einstellungen" und ist somit nicht unbedingt voll geworden. 9 gg. 9 war das Höchste der Gefühle. Allerdings reichen 30 Minuten bei 1.600 Tickets locker aus um auch knappe Siege zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche eben auf meinem Server. Er war leer und ich wollte ihn zum laufen bringen. Wer kommt rein? Ein ganzer Clan von vier Leuten, die sich ebenfalls Headshots verpassen. Alle über Level 100.:facepalm:

Ich hoffe die hast du gleich wieder rausgeworfen.

Im ernst mal die Aufträge sind so einfach aber anscheinend ist heute jeglicher anspruch in Spielen zuviel für die meisten. Wie billig ist es bitte sich 20 HS zu boosten, sowas kann man locker auch so schaffen sollte man zumindest meinen.

Das es dann auch noch lvl 100+ sind gibt dem ganzen noch den letzten rest:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die hast du gleich wieder rausgeworfen.

Im ernst mal die Aufträge sind so einfach aber anscheinend ist heute jeglicher anspruch in Spielen zuviel für die meisten. Wie billig ist es bitte sich 20 HS zu boosten, sowas kann man locker auch so schaffen sollte man zumindest meinen.

Das es dann auch noch lvl 100+ sind gibt dem ganzen noch den letzten rest:facepalm:

Die Aufträge sind zwar leicht, allerdings zum Teil auch extrem nervig. Man sieht ja gerade wie sie alle im Wasser schwimmen um dort ihre 5 Pistolen Kills zusammen zu kratzen. Leichteres Kanonenfutter für alle außen stehenden gibt es gar nicht.

Ansonsten wird bei Trophäen doch auch geboostet ohne Ende. Bei Warhawk z.B. mehrere hundert Stunden. Da kommt auch keiner auf die Idee dies als lächerlich zu bezeichnen (höchstens als Zeitverschwendung). Kaum geht es aber um ein paar sehr nervige Aufträge in Battlefield, welche einen bis zum Erhalt seiner mit Spannung erwarteten Waffe das Spiel versauen, werden die Leute von oben herab behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...