Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite III Afrika (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Trophäe erhalten.

 

Hallo ;) ich suche jemanden, um die Online Koop Herausforderungen zu machen für die Trophäen. Also konkret die Wellen-Überlebens-Maps 2x und 1x noch die Überwachungsmission. Gerne auch, um die verschiedenen Kill-Arten für die andere Trophäe abzuarbeiten.

 

PSN: RichRoch

Bearbeitet von RichRoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2023 um 22:30 schrieb onkel_enno:

Bräuchte noch 'Markierer (Erreiche drei Markier-Assists, 3 Spieler benötigt)' und könnte bei anderen Abzeichen helfen. Die Koop-Herausforderungen brauche ich auch noch.

 

PSN: onkel_enno

 

sorry erst jetzt hier auf die antwort gestossen. Und überplaysi zeigte es mir nicht an. doch nun alles gelessen. somit wünsch dir schoenen urlaub und meld dich dannach.

Denke das bis dahin ich nett fertig sein sollte. Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.10.2023 um 16:58 schrieb Chefchen0_6:

Servus zusammen, 

ich benötige ebenfalls Hilfe bei den Online-Trophäen.

Wenn jemand Zeit hat, bitte bei mir melden oder einfach adden. Danke

 

VG

Chefchen0_6

Hey, ich habe Dir eine Anfrage geschickt.

Mir fehlen auch noch alle Koop- und Online-Trophäen. 

 

Edit: sorry ich bin doof, habe das Spiel gar nicht mehr 🤣

Bearbeitet von haleim
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, nach längerem überlegen will ich die Online-Trophäen auch angehen. Mit bisschen Koordination sollte es ja machbar sein 😅

 

@Chefchen0_6: hab dich per PSN direkt mal angefragt. Wahrscheinlich bräuchten wir dann noch jemanden fürs markieren, wird schon werden. 

Falls noch wer auf der Suche ist, gerne melden. Bei den Bändern ist ja auch schnell unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...