Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite III Afrika (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ho such auch leut für koop bänder usw wer lust hat einfach adden scareface01

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 19:

ps4

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 19:03

Hey Leute, ich bräuchte noch jemanden für Authentisch, ich bin zur Zeit an Mission 5. Sollte jemand den Authentischen Modus schon durch haben, nehme ich auch gerne Hilfe in Anspruch. Sollte jemand ein oder Zwei Missionen vor mir sein helfe ich natürlich. Auch für die Herausforderungen und der Multiplayer kann sofort mit gemacht werden. Ich bin zur Zeit online, und besitze die Playstation 4 Version.

PSN ID: Lastsora-1990

ich add dich mal hab halt erst angefangen bin in der 6 mission authenisch hab ich erst mission 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jemand der mit mir die online sachen macht inkl. koop für PS4.

Hab heute nachm Niederlande Spiel Zeit bzw. die Woche immer Abends ab 22 Uhr ausser wenn Fussball kommt. Dann immer danach :)

Ansonsten ists Schichtabhängig. Also falls wer Bock hat und es nicht eilig hat... ich wär dabei. Einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche ein paar Leute die Lust auf die Koop-Trophies haben. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. Aber bitte mit Betreff :)

PSN-ID: Calisth

Hi ,

hätte Lust mit Dir zuspielen. Hast Du die PS4 oder PS3 ? Ich zocke auf der PS4.

PSN: Kralle111 Betreff: SE III online PS4

Gruß Kralle111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4 oder PS3?

Habe selber die PS4, wir sind zwar schon zu 2. aber eine Hand würde die andere waschen, soll heißen, wenn du bei mir mithilfst, würde ich sofort bei dir mit einsteigen.

Ansonsten suche ich einen 3. Mitspieler (männlich oder weiblich), für das Markieren Band, alles andere habe ich zwar schon, aber wäre im Gegenzug auch gerne bereit die anderen Bänder mit zu machen.

PS4. Kannst mich Adden. Klar ich helfe euch dann natürlich. Hätten heute so ab Nachmittag 14-15 Uhr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre perfekt, ich kläre das noch mit meinem Partner ab wann wir online kommen, aber so um den Dreh dürfte es wohl sein.

Ach, Headset sollte ja kein Problem sein.

Hab deine Freundschaftsanfrage erhalten. PSN wird gerade gewartet kann sie deswegen nicht annehmen.

Headset ist kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

stehe für MP Trophys zur Verfügung benötige selber Bänder und längste Schuss (letztens leider 6 sek. vor schluss eingeholt worden *dammit*. Leider habe ich momentan (noch) kein headset bin aber sehr flott im schreiben und nicht schwer von Begriff ;)

spielt man authentisch im coop weils einfacher ist oder ist das pflicht für eine trophäe die ich übersehen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Leute......

suche jemanden der mit mir den Koop-Modus durch zockt für die Trophäe. Habe das Spiel selber noch nicht durch, bin jedoch auch kein Anfänger mehr....

Headset ist vorhanden und wäre meist ab 20:00 Uhr online!

Also wer Lust hat das Spielmit mir Koop durch zu rocken, bitte mit Betreff adden, freue mich auf euch!

PSN: Freddys_Glove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...