Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite III Afrika (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch sämtliche online trophys. Wer helfen möchte kann mich gerne adden, helfe natürlich auch. Danke. Muss auch noch coop auf authentisch spielen

soeben freundschaft verschickt !!

Vorheriger Post um 15:03

Post hinzugefügt um 15:10

brauche wem für authentisch im coop !! wer will einfach adden psn id: tomtom_AUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HayateGekko

habe dir ne Freundschaftsanfrage geschickt.

Brauche nur noch Coop Authentisch, würde dir aber auch bei den anderen Sachen helfen.

hey,

es hatte sich jetzt schon jmd. vor dir per pn gemeldet, falls es mit ihm doch nicht klappt, würde ich mich noch mal melden, falls du bis dahin nicht schon jmd. anderen gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich brauche noch einen Coop Partner für die 8. Mission Authentisch und einer der mit mir diesen Glitch testet. Uhrzeit: Heute Abend so ab 17 uhr eventuell früher, einfach adden. Dieser stand unter dem Video von 360gamestv:

Multiplayer -> Create private game -> Deathmatch

With this setup:

Score limit: none

Time limit: none

Ballistic realism: simple

Tactical assistance: full

Dagame type: normal

Rifles only: no

Start the game. Play a few seconds, then exit. Now you go to co-op, put any mission you like in authentic and play. You'll play in authentic but with the settings of deathmatch, so is much easier (radar, no wind, etc). You even have checkpoints. Your partner will also have this.

WILL ONLY WORK IN CO OP

Edit: Bitte keine Anfragen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauche noch einen Coop Partner für die 8. Mission Authentisch und einer der mit mir diesen Glitch testet. Uhrzeit: Heute Abend so ab 17 uhr eventuell früher, einfach adden. Dieser stand unter dem Video von 360gamestv:

Multiplayer -> Create private game -> Deathmatch

With this setup:

Score limit: none

Time limit: none

Ballistic realism: simple

Tactical assistance: full

Dagame type: normal

Rifles only: no

Start the game. Play a few seconds, then exit. Now you go to co-op, put any mission you like in authentic and play. You'll play in authentic but with the settings of deathmatch, so is much easier (radar, no wind, etc). You even have checkpoints. Your partner will also have this.

WILL ONLY WORK IN CO OP

Es hat geklappt!!!!! Jawohl!!!! Ist das geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat Lust am Freitag ab 18.00 Uhr mit open end die Coopmissionen auf authentisch sowie die Herausforderungen mit mir zu zocken.Das Wochenende ist von der Zeit her natürlich mit eingeschlossen.Der Spass am Spiel sollte an erster Stelle stehen , wobei es an Trophys auch "Plliinngg" machen darf.Headset vorhanden und auch vom Partner gewünscht. Bei Interesse Nachricht bitte an meine PSN-ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Mitspieler für Online Trophäen Auf der Ps4. Ich benötige die Herausforderungstrophäe und ein paar online Bänder. Zudem würde ich die kampagne gern im coop durchspielen, jedoch so schnell wie möglich auf Kadett. Ich habe die ganze Woche Zeit und würde mit erfahrenen Spielern eine weitere Platin Trophäe erreichen.

Psn ID: Blackfire1993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...