Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite III Afrika (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus (mal wieder).

Ich suche einen Partner für coop auf authentisch und für die Bänder (mir fehlt zwar nur noch eines aber helf gern für denjenigen). Herausforderungen hab ich zwar schon bin aber gewillt wenn ich die Kampagne auf Authentisch dafür endlich kriege diese nochmal zu machen.

Ist zwar schon etwas länger her das ichs gespielt hab aber wird schon gut gehn.

 

PSN: Feichti1992

 

PS: Kann nur von Freitags bis Sonntags so gut wie immer

 

Edit: Erledigt

Bearbeitet von Feichti1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Habe grade Sniper Elite 4 die Platin gemacht

Hat mir echt gut gefallen!!!

Deshalb habe mir mal die UltimatEdition von Sniper Elite 3 Afrika zugelegt

Leider gibt es bei Koop kein Öffentlichen Online Modus

Würde gerne mit jemanden die Kampagne auf Authentisch durchspielen

Falls jemand lust hat (ohne Headset) Bitte melden :-)

 

PSN       thedarkdragon

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich brauche einen partner für die story-koop-trophäe bitte fa an mich: dw4cool    (Fa mit Inhalt SE3) vlt. sogar auf Authentisch (muss nicht sein-wäre zu zweit aber einfacher), wegen wiederbelebung).

 

# Spiel fertig, bitte nicht mehr anfragen deswegen.

Bearbeitet von dw4cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...