Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite III Afrika (PS4-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

suche noch einen Mitspieler für Authentisch, bin derzeit auf Authentisch in Mission 3, zu dem wäre ein Mitspieler auch für die Herausforderungsmission nett und Online-Trophäen.

Bitte nur Leute die auch Aimen können und taktischen Verständniss mitbringen was für Authentisch benötigt wird. Ich nehm auch gern die Hilfe von jemand an der es bereits geschafft hat <3.

Ich bevorzuge Skype oder TS, die Voicecommunication über PS4 habe ich noch nicht genutzt.

Einfach im PSN adden mit einer kurzen Nachricht.

Version: PS4

PSN: rainfist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bräuchte noch jemanden für Authentisch, ich bin zur Zeit an Mission 5. Sollte jemand den Authentischen Modus schon durch haben, nehme ich auch gerne Hilfe in Anspruch. Sollte jemand ein oder Zwei Missionen vor mir sein helfe ich natürlich. Auch für die Herausforderungen und der Multiplayer kann sofort mit gemacht werden. Ich bin zur Zeit online, und besitze die Playstation 4 Version.

PSN ID: Lastsora-1990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...