Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheaten beim Online Gaming


Fly1980

Recommended Posts

Hallo,

ich bin jetzt schon eine Weile Konsolen Zocker habe aber vor ein paar Tagen von diesen Scuf Controllern gehört und danach gegoogelt !! Jetzt ist mir natürlich klar warum beim Online zocken viele sehr gut sind :-)

Habe mich dann weiter mit dem cheaten befasst und ein Video entdeckt wo ein japaner sich ein Adapter zusammengelötet hat um BF4 mit Maus und Tastatur spielen zu können.

Ich wusste bisher nichts von diesen Controllern oder irgendwelche Tools zum cheaten. Wahrscheinlich lebe ich hinterm Mond :-)

Ich bin mehr als enttäuscht darüber!!!

Jedesmal wenn ich jetzt BF4 zocke, machts nicht mehr wirklich Spaß, denn man hat ja wirklich keine Chance! Hab mich immer gewundert wie einige Spieler schaffen solche Kills zu machen!!! Das PC online zocken habe ich schon aufgegeben wegen dem gecheate, sind jetzt die Konsolen bald auch alle für den Mülleimer ???

Da ich hinter dem Mond lebe anscheinend, gibt es noch mehr cheat methoden die ich nicht kenne ??? Zum Beispiel bei Fifa ?

Wenn das mit de Controllern und Adpatern zum trend wird, kann man doch eigentlich die Konsole verbrennen oder wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese konverter um Maus und Tastatur an der Konsole zu benutzen kann man normal kaufen das muss man sich nicht selber zusammen löten. Auch wenn damit weniger Spielen als du vielleicht denkst.

Trotzdem finde ich sowas extrem unnötig und unfair, wenn man damit Spielen will sollte man PC zocken und fertig.

Was den scuf angeht macht einem der Controller noch lange nicht zum profi zocker man muss trotzdem noch selber aimen usw.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte keine Ahnung von den Controllern. Habe bei Ebay Kleinanzeigen den Dualshock 4 Controller entdeckt, betitelt als Scuf Controller. In der Anzeige steht es wurde ein Sensortaster eingebaut und bla bla. Was kann dieser Controller denn dann speziell. Hat jemand Ahnung ?

Wusste nicht das es solche Adapter zu kaufen gibt für Maus und Tastatur, find ich ziemlich beschissen sowas. Wenn dann würde ich mir sowas kaufen wenn es Command & Conquer geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte keine Ahnung von den Controllern. Habe bei Ebay Kleinanzeigen den Dualshock 4 Controller entdeckt, betitelt als Scuf Controller. In der Anzeige steht es wurde ein Sensortaster eingebaut und bla bla. Was kann dieser Controller denn dann speziell. Hat jemand Ahnung ?

Wusste nicht das es solche Adapter zu kaufen gibt für Maus und Tastatur, find ich ziemlich beschissen sowas. Wenn dann würde ich mir sowas kaufen wenn es Command & Conquer geben würde.

Man hat hinten Pedals dran, womit man springen oder schießen kann und sowas. Wer das braucht und 150€ zu viel hat gerne, meiner Meinung nach Schwachsinn.

Macht einen auch nicht 10x besser, wenn man schlecht ist bleibt man schlecht und wenn man gut ist bleibt man gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese scuff controller (was immer die auch können mögen) sind für mich nicht wirklich cheaten

cheaten ist das was bei call of duty abgeht, das zB eine woche nach release einer mit godmode & specialwaffe rumrennt. oder das alle statistiken, freischaltungen usw. eines accounts komplett kopiert werden, auch wenn letzteres nur bedingt vorteile bringt.

battlefield auf ps4 lädt mit mietbaren servern und chat auch zum boosten ein, was für den ein oder anderen auch cheaten ist :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schaue sich den User an. Er stellt sogar seine Videos mit Xim rein-_-. Man sieht genau im Aiming den Vorteil. Er ziehlt wesentluch öfter Diagonal.

Geht natürlich am Kontroller auch aber wesentlich seltener.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8ItDX77CH4c]XIM4 - BF4 75 Kills 24k Points Vanillla Conquest on Zavod 311 by Beam1mpact (PS4) - YouTube[/url]

Fremde Unsportliche Hardware wird von Sony per Firmware immer geblockt.

Natürlich update die ihr Ding dann.

Ganz ehhrlich, das sind einfach nur Pcler die am Pc nichts gebacken bekommen wenn einer mit gleicher Hardware vor einem steht.

Die suche ihre unterlegenden Gegner jetzt auf den Konsolen, armselig.

Sony sollte was dagegen tun. Ansonsten wird es immer mehr davon geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte keine Ahnung von den Controllern.

Da bist du nicht allein. Ich lese jetzt hier das erste Mal davon:xD:

Ganz einfach auch deshalb, weil ich mich mit sowas überhaupt nicht befasse.

Aber dass sich einige Spieler auf irgendeine Weise ihre Vorteile verschaffen, ist mir auch so schon klar. Ich ärgere mich schließlich oft genug über Spieler, die man einfach nicht oder eben nur gaaaaaaaaaanz schwer killen kann, die dann mit fantasiestatistiken aus einer Runde rausgehen, die auf normalem Wege definitiv nicht möglich sind.

Bei solchen Spielern ist die Genugtuung dafür dann immer schön groß, wenn man sie erledigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht allein. Ich lese jetzt hier das erste Mal davon:xD:

Ganz einfach auch deshalb, weil ich mich mit sowas überhaupt nicht befasse.

Aber dass sich einige Spieler auf irgendeine Weise ihre Vorteile verschaffen, ist mir auch so schon klar. Ich ärgere mich schließlich oft genug über Spieler, die man einfach nicht oder eben nur gaaaaaaaaaanz schwer killen kann, die dann mit fantasiestatistiken aus einer Runde rausgehen, die auf normalem Wege definitiv nicht möglich sind.

Bei solchen Spielern ist die Genugtuung dafür dann immer schön groß, wenn man sie erledigt^^

Naja also nur weil jemand n' guten Score macht heisst das nicht automatisch das man am schummeln ist oder sonst was.

Auch wenn man sowas benutzt muss man immernoch spielverständis etc. haben sonst bringt das ganze nix;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Scores kann man erzielen, klar. Es ist auch eher die Art und Weise, wie diese zustande kommen.

Btw. wo wir schon dabei sind:

Kann man etwa auch noch bei den Punkten bescheißen?

Hatte vor Kurzem einen Spieler in meinem Team der mit knapp 4k Punkten bei eine K/D von 0-0 rausging (Vorherrschaft).

Heißt, er kann dann nur durch Reanimation/Versorgung und Flaggen einnehmen gepunktet haben. Da erscheinen mir 4000 Punkte recht viel.

Oder manchmal sind da Spieler, die holen 8000 Punkte mit +/- 20 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal hatte ich eine Runde in BF3 mit dem Scoutheli auf Kanäle mit über 100 Kills (Privater Server mit 500% Tickets) ohne zu rapen beendet und wurde auch als Cheater bezeichnet, dabei kam nur die gegnerische Mannschaft nicht auf die Idee mal die Flugabwehr einzupacken

und ihr wisst wie stark der Scoutheli sein konnte

zu diesen spezielen Apadaptern

sie sind kein direkter PC- Ersatz

wenn man sich die Videos anschaut sieht das, das man nicht richtig diagonal zielt sondern immer mit nem minimalen Zickzack zielt

und wenn manche meinen, sie brauchen so einen Vorteil um mal irgendwo gut dazustehn sollen sie es doch machen

es ist nur ein Spiel und es gibt halt Menschen, die nicht verlieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Vorherrschaft 6- 7K punkte zu bekommen ist nicht so schwer wenn man Medi spielt und die Befehle des Leader befolgt, besonders der Leader bekomm punte wie blöd.

z.B

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/443454080966966784/193994227/

Mach' ich denn da was falsch, bei mir passiert in der Hinsicht irgendwie gar nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach' ich denn da was falsch, bei mir passiert in der Hinsicht irgendwie gar nichts?

wenn du Leader bist und keine Punkte bekommst, liegt es meist daran, das dein Team nicht auf dich hört was meist immer so ist

und du musst auch zusehn das dein Squad groß ist

wenn ihr nur zu zweit seit ist es natürich klat, weniger Punkte zu bekommt

seit ihr ein 5 Mann Trupp kommen schon eher Punkte rein

find es immer wieder lustig, das meist das halbe Team ein 2 Mann Squad ist und man nur sehr selten mal in einer großes reinkommt

habs auch öfters, das am Anfang der Runde das Squad voll ist und man plötzlich alleine ist, weil die anderen ein eigenes Squad aufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mausadapter bringt schon was (ein Freund hat ihn ausprobiert), aber man kann mit ihm halt nur Inf spielen, da Fahrzeuge sich trotzdem so langsam drehen. Außerdem ist die Zahlt der Spieler, die so einen Adapter benutzen relativ gering, man findet höchstens mal ein paar im oberen E-Sport Bereich.

Scuf-Controller für BF4 bringt so rein gar nichts... Außer dem Aussehen und der Paddels an der Rückseite (meist x und o Taste) ist er sowas von Sinnlos. Man kann damit super CoD zocken, weil man dann besser Jump/Dropshotten kann, aber da sowas bei BF nicht geht, ist er einfach nutzlos...

Und Cheater gibt es auf der PS4 bisher noch nicht, es wurde bisher nichtmal geschafft, ne PS4 zu cracken, damit soetwas ansatzweise möglich wäre. Wenn irgendwelche Spieler gute Runden reißen, dann hatten sie einfach Glück mit den Gegnern, oder sind einfach besser als ihr (ja, soetwas gibt es)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mausadapter bringt schon was (ein Freund hat ihn ausprobiert), aber man kann mit ihm halt nur Inf spielen, da Fahrzeuge sich trotzdem so langsam drehen. Außerdem ist die Zahlt der Spieler, die so einen Adapter benutzen relativ gering, man findet höchstens mal ein paar im oberen E-Sport Bereich.

Scuf-Controller für BF4 bringt so rein gar nichts... Außer dem Aussehen und der Paddels an der Rückseite (meist x und o Taste) ist er sowas von Sinnlos. Man kann damit super CoD zocken, weil man dann besser Jump/Dropshotten kann, aber da sowas bei BF nicht geht, ist er einfach nutzlos...

Und Cheater gibt es auf der PS4 bisher noch nicht, es wurde bisher nichtmal geschafft, ne PS4 zu cracken, damit soetwas ansatzweise möglich wäre. Wenn irgendwelche Spieler gute Runden reißen, dann hatten sie einfach Glück mit den Gegnern, oder sind einfach besser als ihr (ja, soetwas gibt es)..

Wie bitte? Im oberen E-sport Bereich gibt es Spieler die das Teil benutzten. Wie unsportlich ist das den bitte!!! Da sollte doch fairness ganz oben stehen.

Für mich kann das Teil unter cheaten gezählt werden.

Man benutzt einen Adapter der laut Sony geblockt wird.

Und man hat ein großen Vorteil der Hardware technisch und ohne support (Keyboard/Maus) von Dice unterstütz wird.

Ob ich mit einer gehackten Firmware einen Aimbod oder god mode Software technisch aufspiele oder eine externe Hardware benutzte die mir ein Vorteil verschaft.

Beide kann man unter einem Kam scheren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du Leader bist und keine Punkte bekommst, liegt es meist daran, das dein Team nicht auf dich hört was meist immer so ist

und du musst auch zusehn das dein Squad groß ist

wenn ihr nur zu zweit seit ist es natürich klat, weniger Punkte zu bekommt

seit ihr ein 5 Mann Trupp kommen schon eher Punkte rein

find es immer wieder lustig, das meist das halbe Team ein 2 Mann Squad ist und man nur sehr selten mal in einer großes reinkommt

habs auch öfters, das am Anfang der Runde das Squad voll ist und man plötzlich alleine ist, weil die anderen ein eigenes Squad aufmachen

Aber: Ich gebe den Befehl "Angriff/Verteidigen" (muss ich dazu bei einer Flagge sein oder ist es egal, wo ich mich auf Map gerade befinde? (hab schon Beides probiert)) und da doch eigentlich ständig eine Flagge angegriffen bzw. Verteidigt wird, müsste doch mal was an Punkten reinkommen?

Ok, es sei denn natürlich mein Squad ist entsprechend klein. Aber das ist eigentlich nicht so oft der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach' ich denn da was falsch, bei mir passiert in der Hinsicht irgendwie gar nichts?

Da fragst du mich jetzt was das kann und will dir nicht beantworten aus zwei Gründen.

Zum einen bin ich auch nicht der beste Spieler der Welt mit meiner 1,85 K/D und 600P/M und sehe mich daher nicht in der Position andern Tipps zu geben.

Zum zwei kenn ich deine Spielweise nicht bzw. wie gut deine Map Kenntnisse, Movement und Umgebungsbewusstsein ist wir sind zwar mal in TDM begegnet aber aus einer Runde kann man nicht viel schlissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nur darum, wie ich richtig Befehle erteile als Squad-Leader:eek6:

Ja ich hab mich da irgendwie verlesen beim überfliegen hatte irgendwie im Kopf das es um Punkte allgemein geht. :xd::'>

Wenn ich Squad-Leader bin markier ich immer die Flagge wo ich den wenigsten wiederstand erwarte du musst nicht bei der übernahme der Flagge dabei sein um Punkte bekommen wenn alle mitziehen dann gibt es bis 400 Punkte pro Flagge (5 Squad-member) wenn nicht gibst halt 50 Punkte mehr (Squad-Leader alleine). Ich glaub es gibt da kein richtig oder falsch Hauptsache man erteile Befehle es kommt da mehr auf die Squad-member an das ihn befolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...