Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Schnüffel Stellen


odiug3u2

Recommended Posts

Ich habe, wie einige andere auch, dass Problem alle 70 Stellen schon auf der Karte zu haben aber nur 69 ausgebuddelt. Also laut Statistik. Im blauen Buch kann man alles nachlesen. Mittlerweile habe ich neu angefangen und nach jedem neuen Fundort ins Buch geschaut. Alles lief gut bis ich zum ersten mal eine grüne Dampfspur fand und dieser schnell folgen musste. Danach hatte ich eine Differenz. Nun bin ich den Weg zurück gegangen, den ich wegen der grünen Fährte gehen musste, und konnte so die Schnüffelstellen freilegen an den ich auf der Jagd vorbei musste und sie freilegen zu können. Jetzt stimmt die Statistik wieder. Also passt auf wo ihr dran vorbei rennt, dass spart extrem nervendes Suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^_^ Nur das deine Beschreibung kein Bug ist sondern einfaches Übersehen.

Ein Bug ist es eher, wenn man schon x Mal alles abgegangen ist und systematisch alle 70 Stellen (mit der im Garten gerechnet) ausgebuddelt hat. Mitgezählt hat beim Buddeln und immer auf 70 kommt, und keine doppelt ausgebuddelt hat. Aber im Buch dennoch nur 69 angezeigt werden.

... Und das Problem hab ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^_^ Nur das deine Beschreibung kein Bug ist sondern einfaches Übersehen.

Ein Bug ist es eher, wenn man schon x Mal alles abgegangen ist und systematisch alle 70 Stellen (mit der im Garten gerechnet) ausgebuddelt hat. Mitgezählt hat beim Buddeln und immer auf 70 kommt, und keine doppelt ausgebuddelt hat. Aber im Buch dennoch nur 69 angezeigt werden.

... Und das Problem hab ich.

Das habe ich auch, dass Problem. 237 Stellen hatten wir bis zuletzt in der Statistik. Das sind fast 4x jede Stelle abgesucht. Aber nur 69 von 70 freigelegte Stellen. Da habe ich dann aus gemacht. Vermutlich lässt sich das Ganze retten wenn man nicht das Spiel verlässt und sofort Nacharbeitet. Keine Ahnung. Ist nur ne Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wollte auch kurz mein feedback zu der trophy hier abgeben!

...hatte das gleiche problem,hatte 69 von 70 stellen in der statistik.

ich hatte aber keinen bug und habe eine stelle übersehen.

(meine war auf dem friedhof die ich übersehen hatte!)

ist halt immer das "problem" das die stellen alle angezeigt werden die gefunden wurden.aber dann nicht ausgebuddelt wurden!

der die trophy noch nicht hat...ihr seid wirklich zu 100% sicher alle stellen ausgegraben zu haben? auch ALLE grünen stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eine Stelle, die nicht gewertet wurde. hab aber den Grund bei mir rausgefunden.

Das Spiel speichert nicht bei jeder Aktion. Hatte eine Lvl3. Schnüffelstelle gefunden und ausgebuddelt und danach ausgemacht. Beim Wiedereinschalten war die Stelle immer noch als gefunden markiert aber nicht mehr in der Wertung 28 ausgegraben/29 gefunden. Total verzweifelt hingerannt und erneut ausgebuddelt und ....Glück gehabt. Also immer drauf achten, das vor dem Ausschalten nochmal die Hundepfote oben links erscheint. Klappt mit Umziehen und Duschen definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem, dass ich schon mal nur 68 Schnüffelstellen, diejinige bspw. ganz links oben auf der Karte, gar nicht finde und dort auch nichts ausgraben kann. wenn ich die Karte im Leitfaden vergleiche finde ich 2 Schnüffelstellen schon gar nicht.

Weiss jemand was man dazu machen kann, Bug? Gibts ein Trick um noch nicht gefundene Schnüffelstellen ausfindig zu machen?

Bin bei ca. 87% Trophäen und bin verzweifelt, da ich denke die Platin im Endspurt nicht zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...