Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzensbrecher BUG!?


Crank_JS

Recommended Posts

Moin leute,

Ich habe ein kleines problem bei der Trophäe "Herzensbrecher"..

Ich habe 5 Romantische Beziehungen und die Herausforderung Herzensbrecher hab ich auch abgeschlossen..Unter Herausforderung steht dann...5 von 5 und einen grünen check haken...Ich bekomme aber trotzdem einfach nicht die Trophäe "Herzensbrecher":facepalm:

P.S Ich habe die Herausforderung nicht nur mit einem Sim gemacht sondern mit mehreren Sims...könnte es eventuell daran liegen!?

hoffen ihr habt Tipps für mich ansonsten ist meine Freundin ziemlich traurig :xd::'>

lg Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich habe die Trophäe auch mit mehreren Sims gemacht. Daran dürfte es also eigentlich nicht liegen. Aber manchmal gibt es wohl ein paar Probleme mit den Trophäen: Herausforderungen werden als "bestanden" markiert, aber es kommt keine Trophäe.

Besonders, wenn man die Zeit oft vorspult.

Man muss bei Sims³ immer ein bisschen auf die Trophäen achten: Kurz bevor man sie erreicht noch eben schnell speichern. Kommt die Trophäe nicht, dann am besten nochmal neu laden und erneut versuchen.

Da die Herausforderungen Spielstandübergreifend sind, kann es durchaus sein, dass ihr die Herausforderung bei einem komplett neu installiertem Spiel nocheinmal machen müsst.:frown:

Ich weiß es aber auch nicht sicher. Vielleicht hat ja ein Anderer noch ne Lösung parat!

Wobei das ja noch eine relativ harmlose Trophäe ist: Neuen Haushalt erstellen mit 5 Sims, jeden eine Beziehnung eingehen lassen und fertig. Wenn sowas bei "150 Herausforderungen" oder "1000 Wünschen" passiert, dann wäre das viel tragischer!

:cry2:

Da dann AUF JEDEN FALL kurz vorher nochmal speichern, bzw, wenn die Trophäe nicht erscheint, OHNE speichern ausmachen und neu laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...