Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grab überflutetes Gewölbe - BUG?


fossybear

Recommended Posts

Ich habe das Grab gemeistert und will es jetzt wieder verlassen, allerdings ist die Tür beim Eingang verschlossen. Ich bin somit darin gefangen.

Hatte jemand das Problem oder kann ich das Spiel jetzt von vorne anfangen? Habe keinen alternativen Speicherslot :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Grab gemeistert und will es jetzt wieder verlassen, allerdings ist die Tür beim Eingang verschlossen. Ich bin somit darin gefangen.

Hatte jemand das Problem oder kann ich das Spiel jetzt von vorne anfangen? Habe keinen alternativen Speicherslot :(

Obwohl die Tür beim Eingang verschlossen ist, dass du nie raus gehen kannst, leider ja müsstest du wieder von vorne beginnen. /:

Einmal passiert bei mir auch so. Zum Beispiel, ich ging zur Kletten, aber das passiert nichts. Gar nichts. Danach habe ich alles komplett gelöscht und neue installieren. Anschließend Internetverbindung deaktivieren bleiben. Das funktioniert alles super, ohne Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...