Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mahlzeit Jungs und Mädels!


IIDeadxLineII

Recommended Posts

Sooo nach vielen Gastaktivitäten (hauptsächlich Leitfäden durchstöbert) hab ich mich nun auch "durchgerungen", hier mitzumischen :biggrin5:

Heiße Marco, 23 j. jung, gelernter Koch (baldiger Abiturient) und komme aus der Nähe von Köln.

Bin seit der Gameboy-Zeit leidenschaftlicher Zocker und konnte mich schon für viele Genres begeistern, aber meine Favourites sind und bleiben für mich RPG's und Shooter. Ich hab mich bis vor 1-2 Jahren ziemlich oft auf XBL rumgetrieben, bis ich letztes Jahr die PS3 (etwas spät :mmmhmm:) für mich auch noch entdeckte und seitdem jede freie Minute dafür opfere :biggrin5:

Da es mir aber selbst mit richtig geilen Spielen irgendwann dann doch etwas zu einsam wurde, ich sowieso neue Leute kennenlernen wollte und Online Trophies ohne die richtigen Leute keinen bock machen, kam ich hierher und ja...jetzt habt ihr mich an der Backe :emot-pervert:

Freu mich auf jeden Fall, nun auch hier zu sein und hoffe auf ne gute Zeit :cheers2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...