Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skeleton Rider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifle an Level 4-5. Das ist so verbuggt das Game, daß es eine wahre Pracht ist.

Ich schaffe es einfach nicht an die zweite gelbe Kugel zu kommen. War 2 mal (von ca. 400 Versuchen) oben auf dieser Plattform. Einmal bin ich vor Aufregung gestürzt, das andere Mal wurde das Einsammeln nicht gewertet ( ??? ). Ich geb es glaub ich auf, da auch die Programmierer eher einen schlechten Ruf haben und nicht nachpatchen werden. Der Bug mit den unterschiedliche Geschwindigkeiten ist auch ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

same here

Hab mir gestern auch gedacht das holst dir mal. Vor allem da 3,50 € nicht viel ist und ich eh mal wieder Abwechslung auf der Vita wollte.

Im Nachhinein betrachtet hätt ich das Geld lieber für Tschick, Bier oder was auch immer ausgegeben sollen.

# Steuerung ein Witz, man hämmert teilweise wie verrückt auf den X Button, dass man glaubt der hält nicht mehr lange. Kommt aber trotzdem nur gefühlte 2cm hoch.

# Sound Fehlanzeige, bis aufs Pedal Geräusch

Mein Respekt ballabu, das du bis Level 4-5 ausgehalten hast, ich hab bei 2-3 vorläufig mal aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es gibt einige, die die 100% geschafft haben. So isses ja nicht ^^.

Insgesamt ist es jedoch ein Armutszeugniss, ein 99 Cent-Game vom I-Phone auf die Vita zu portieren und dann noch nichtmal nen Bugfix dazwischen zu schieben. Das in dem Spiel nicht mal ne Hintergrundmusik integriert ist, sagt doch schon alles.

Aufgegeben hab ich aber noch nicht...kom Loerrach, wir motivieren uns da gegenseitig zu den 100% durch :D :D :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is verbuggt.

Das Level musst du so oft neu starten, bis du die zweite Rampenkombination schaffst ohne auf der ersten Rampe (die zum Ende hin nach unten hängt) zu landen und es direkt auf die zweite schaffst. Ich schick dir nen Screenshot davon ;). Dann stimmt die Geschwindigkeit auch beim Höhleneingang. Pass aber auf, danach musste etwas langsamer nen Sprung in einen Schacht machen, wo man bei zu hohem Tempo gern gegen die Decke knallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du zu langsam, Jung. Immer wieder Spiel schließen und neu laden oder Level neu starten oder mittels L1 die Kamera durchschalten. Du merkst den Unterschied, wenn du die richtige Geschwindigkeit hast, glaub mir. Damit springste dann plötzlich überall viel zu weit :D. Stimmt die Speed, fliegste auch locker in die Höhle, auch wenn die Rampe "runterhängt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst es so nicht schaffen...leider. Die Steinchen spielen keine Rolle wenn du es geschafft hast den Geschwindigkeitsbug zu umgehen, wirste sehen. Spiel grad auch das Level, damit ich weiß wovon ich rede und habs inzwischen 8 mal neu gestartet und es funzt immer noch nicht :(. Bis zum Höhlensprung schafft man es leider auch wenn der Speedbug aktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst es schon bei der ersten Rampe, glaub mir ^^.

Leider scheint dieser Bug nur einige Level zu betreffen. Die macht er dann aber direkt unspielbar :(.

Was besseres??? Was soll denn bitte besser sein als Skeleton Rider??? Haaallloooo......

Ich habs: Sinnlos gegen die Decke starren, zum Beispiel :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es tatsächlich geschafft, auf einmal nach mehreren Neustarts haut der auf einmal in die Pedale!!! :)

Tante Edit.: und dann die letzten zwei Level bei dem Monster voll für'n Po!!! :biggrin5: Des 2te voll schwer und da ;)

Edit. 2.0: Jetzt häng ich auch an 4 Cup Level 5 an der zweiten Kugel oben auf der Plattform fest... :P *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch, daß du es merkst, ob der Bug aktiv ist oder nicht ;).

Das Level wo du jetzt hängst is echt krank zu kotzen. Vor allem ist der blaue Punkt auf der Rampe megabeschissen gesetzt. Wenn man den als respawnpunkt braucht, springt man immer und kann so nie die benötigte Geschwindigkeit aufbauen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja der Checkpoint ist echt doof, generell ist es blöd da man durch die grünen Pfeile zu lange in der Luft ist und so nie richtig Geschwindigkeit bekommt. Aber ja ab und zu halt probieren, ich könnt eh wetten das die restlichen Level dann wieder ein Witz sind. :)

Edit.: habe den Bug im 5ten Level überwunden und die restlichen Level wo man nicht wirklich auf den Bug achten muss auch noch geschafft!!! Endlich 100%!!!

So ballabu its your turn! ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch :).

Dann werd ich mal versuchen das Ding zu beenden :).

Nach einer Stunde immer noch keinmal Bugfrei. Kannste mir nen Tipp geben, wo man am ehesten merkt, daß man den Bug umgangen hat? Runter zum Boot? Oder erst bei den kleinen Übergängen. Wenn man bugfrei ist, kommt man dann locker zum gelben Spot hoch oder muss man immer noch mit satt Schwung hochkommen?? Jedesmal 1:30 um dann frustriert festzustellen dass es wieder nicht passt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es daran gemerkt das wenn der Bug aktiv ist tretet er wenn das Bike in der Luft ist sehr schnell und auf dem Boden langsamer. Wenn der Bug nicht ist dann tretet er überall gleich schnell. Wegen der zweiten Kugel, da kommt man dann locker hoch da man ja schneller in die Pedale haut. ;)

Habe irgendwie das Gefühl das der Bug auch mit der Perspektive zu tun hat probier mal die ganz nahe Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...