Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MouseCraft


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also so extrem fand ich den Anstieg jetzt nicht.. merkwürdigerweise hatte ich bei den letzten 20 Leveln keine Probleme und brauchte auch keine Videos zur Hilfe.. was wiederum in den Leveln 40 bis 60 öfter mal der Fall war..

alles in allem ein schönes Spiel mit angenehmer Rätselschwierigkeit, zumindest für Leute wie mich die gern solche Knobeleien spielen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin sehr überrascht. Mir gefällt das Spiel sehr, vor allem da ich mal in einem Spiel mein Köpfchen nutzen kann :)

Die ersten 31 Levels habe ich jetzt auch auf Perfekt geschafft (mit einem Gut gebe ich mich nicht zufreiden), wobei ich kleine Denkfehler in 2 der Levels hatte, haha und mir einen Guide zu gute tat, sonst bisher kam ich sehr gut alleine durch.

Mal schauen, wie es mit den höheren wird.

Das einzige was mich ein wenig stört, ist die Steuerung, sowie das fehlende nach verschieben von bereits gesetzten Blöcken. Auch dumm,

dass ich die Welt nicht ohne die Mäuse zu starten beschleunigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...