Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.79


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer gut gemeinten 3 bewertet, eigentlich wäre es eine 2, aber aufgrund einer Trophäe hab ich mich doch anders entschieden.

Allgemein betrachtet gibt es überhaupt nichts schweres in dem Spiel.

Vieles erfordert lediglich etwas Übung, darunter fällt natürlich die Steuerung, die Trainings- sowie Turnierdisziplinen, aber hat man erstmal den Dreh raus, ist der Rest ein Kinderspiel.

Dementsprechend kamen die meisten Trophäen wie von alleine, auch aufgrund der Tatsache, dass man etliche Disziplinen mehrfach wiederholen musste um sich z.B. die Goldmedaille zu holen.

Die Herausforderungen waren auch nicht sonderlich anspruchsvoll, sondern mehr zeitaufwendig. Das Gleiche gilt für das Einsammeln der Tokens und das Freischalten der Rennfarben.

Es gab jedoch eine Trophäe die mich ziemlich genervt hatte und infolgedessen auch meine Bewertung auf die 3 fiel und das war "Nicht anfassen!".

So einfach das auch klingt zwei Feuerbällen mit einmal ausweichen abzuwehren, so einfach war es in meinen Augen letztendlich nicht.

Mindestens 45 Minuten hab ich dran gesessen ohne Aussicht auf Erfolg bis es dann wohl eher zufällig passiert ist.

Ich weiß nicht, ob ich mich einfach nur blöd angestellt habe, aber ich hab wirklich den Eindruck, dass diese Trophäe viel mit Glück verbunden ist.

Im Vergleich zum ersten Teil war ich von dem Spiel hinsichtlich der mangelnden Abwechslung doch etwas enttäuscht, obwohl dieser Open-World-Flare viele Möglichkeiten geboten hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 5, die Goldmedaillen bei den Drachensprints waren mit Abstand das schwerste an dem Spiel und habe bei diesen teilweise recht lange gebraucht. Der Rest ging recht einfach und mit einem zweiten Controller kann man auch Trophäen wie "Nicht anfassen" um einiges erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem spiel ne 4. Die drachensprints hab ich mit valka gemacht...habs vorher mit fleischklops pribiert...war aber immer 5-10 sekunden zu langsam -.- mit valka hab ich maximal 3 versuche für jeden drachensprint gebraucht ;) nicht anfassen hab ich direkt am anfang von der 2. Ralley vom elendmeridian tunier gemacht...klappt aber auch ned immer...man muss echt gucken das man schnell nach vorne kommt und dass 2 drachen schießen...von ca 40 starts hats 2 mal oda so geklappt :P ich hab auch erst alle trainings und tunier Disziplinen auf gold gemacht und dann erst valka und den Häuptling freigeschaltet...kann auch Einbildung sein aber ich fand die rennen leichter ohne die 2 als gegener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn man jetzt denken mag ich sei ein Noob, ich bin ehrlich und gebe die 10, da ich aufgebe.

Ich habe alles problemlos gemeistert, was nichts mit Wettrennen zu tun hatte. Auch die Drachensprints sind teilweise mit viel viel Übung machbar, für die Ralley gilt dies jedoch nicht. Vielleicht bin ich da ein schattenaccountbeispiel, ähnlich wie bei Mario Kart aber IMMER ohne ausnahme wurde ich in guten rennen kurz vom ziel mit einem Item aus dem rennen geworen, angehalten usw.

 Ausser den Ralleys habe ich alles auf gold aber diese packe ich einfach nicht.

Die Steuerung und Kamera sind besonders beim Steilflug eine absolute katastrophe und die 40 Stunden die ich verbraucht habe um irgendwie mal Platz 2 zu erreichen die tun mir leid dass ich sie verschwendet habe.

Eigentlich macht das Spiel Spaß (alles andere halt) und die kleine openworld ist ganz großartig zu erkunden. aber ich resigniere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 5

 

Zu Beginn des Spiel hätte ich ihm ne 10 gegeben, da es mir aufgrund der Steuerung unmöglich erschien das Spiel jemals durchzuspielen.

 

Dachte dann ich hol so raus was geht.

 

Umsolänger ich es dann gespielt habe umso mehr konnte ich mich an die Steuerung gewöhnen (auch wenn sie dennoch weiterhin beschi$en war)

 

Zum Ende hin war es dann doch sehr leicht, aber dennoch sehr öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem ganzen Mal eine 4, hatte eigentlich sogut wie null Probleme. Nach kurzer Eingewöhnung habe ich die meisten Rennen direkt auf Gold abgeschlossen. Die Sprints haben mich auch maximal 3 Versuche gekostet jeweils. Finde die Steuerung auch gar nicht so schlimm wie manche beschreiben. Die Kamera ist beim Hochfliegen nen Graus, aber sonst voll ok.

 

Problem vom Spiel, was mir im Nachhinein aufgefallen ist, ist, dass der 1. Drache (Toothless) der Schlechteste ist, aber eben der Standard wenn du anfängst. Dieser ist nämlich deutlich behebiger als die anderen, solange man seine Münzen nicht eingesammelt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...