Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Drachenzähmen leicht gemacht 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde den Teil um einiges schwerer wie der erste bis jetzt,die Platin wird wohl nicht ganz so einfach werden,gerade die Turniere haben es in sich.

Das kannst du wohl laut sagen.

Die Kameraführung kommt direkt aus der Hölle, und von der Steuerung will ich erst gar nicht sprechen.

Ich weiß, es ist nur ein "Kinderspiel" aber ein bisschen mehr mühe hätten sie sich schon geben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ziemlich öde, für Trophäenjäger dürfte die Platin echt nervig werden. Die Steuerung ist im Steilflug manchmal echt mies - da dreht sich der Drache und die Kamera einfach mal und man hat kaum noch Kontrolle über das Vieh. Grade in den schwierigen Sachen, wie Zeitrennen (da muss man wirklich fix und fehlerfrei fliegen) ist das echt fatal.

Nach einer Stunde hat man echt alles gesehen, es gibt keine Story nur das abspulen von den Herausforderungen um den Berg. Das Problem ist, dass das Ganze Gebiet auch sehr detailarm ist und außer dem großen Dorf mit dem Drachenhangar sonst kaum was zu bieten hat. Platin ist sicherlich machbar, aber wie gesagt, man muss da echt mit Hängen, Kotzen und Würgen durch.

Im Vergleich mit diesem Teil war Teil 1 glaube ich besser (habs nie gespielt) von dem was ich gesehen habe. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ziemlich öde, für Trophäenjäger dürfte die Platin echt nervig werden. Die Steuerung ist im Steilflug manchmal echt mies - da dreht sich der Drache und die Kamera einfach mal und man hat kaum noch Kontrolle über das Vieh. Grade in den schwierigen Sachen, wie Zeitrennen (da muss man wirklich fix und fehlerfrei fliegen) ist das echt fatal.

Nach einer Stunde hat man echt alles gesehen, es gibt keine Story nur das abspulen von den Herausforderungen um den Berg. Das Problem ist, dass das Ganze Gebiet auch sehr detailarm ist und außer dem großen Dorf mit dem Drachenhangar sonst kaum was zu bieten hat. Platin ist sicherlich machbar, aber wie gesagt, man muss da echt mit Hängen, Kotzen und Würgen durch.

Im Vergleich mit diesem Teil war Teil 1 glaube ich besser (habs nie gespielt) von dem was ich gesehen habe. :dozey:

schade eigentlich,hört sich ja nicht so berauschend an *_* fand die Filme eigentlich ganz gut. Ist das so eine art ActionAdventure oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, hab mir das spiel vom store runtergeladen nur sobald ich das Spiel starte geht garnichtsmehr. es erkennt anscheinend meine Controller nicht, aufedenfall komme ich bis zum Titelbildschirm wo ich Start drücken muss aber da geht dann garnichtsmehr. hab es auch schon mehrfach versucht neu runterzuladen aber immer das selbe problem.

Hat mir von euch jemand einen Tipp was ich machen kann das das spiel endlich funktioniert?

vielen dank im vorraus für jede hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mit jedem Drachen die Tokens gesammelt und die Turniere gewonnen aber noch nicht die 2 Stunden Trophy. Zählen hierfür wirklich nur die 5 Anfangsdrachen oder muss man mit den 2 freigeschalteten auch 2 Stunden fliegen und ist es egal ob man innerhalb oder ausserhalb eines Events fliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mit jedem Drachen die Tokens gesammelt und die Turniere gewonnen aber noch nicht die 2 Stunden Trophy. Zählen hierfür wirklich nur die 5 Anfangsdrachen oder muss man mit den 2 freigeschalteten auch 2 Stunden fliegen und ist es egal ob man innerhalb oder ausserhalb eines Events fliegt?

Für die Trophy spielt es keine Rolle ob du an einem Turnier teilnimmst oder einfach nur in der Gegend herumfliegst, die Hauptsache ist, dass du mit jedem Drachen außer Schädelbrecher und Wolkenspringer für mindestens 2 Stunden spielst.

Da es Ingame keine Anzeige darüber gibt, wie oft man schon mit jedem Drachen gefolgen ist, sollte man am besten eine Liste darüber führen.

Ich habe es beispielweise so gemacht, dass ist jeden Tag für je eine halbe Stunde mit zwei verschiedenen Drachen geflogen bin und irgendwann kam dann die Trophy, während einem Turniers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...