Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xXPuzzlesXx

SONY PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 oder SONY PS3 Wireless Stereo Headset

Recommended Posts

xXPuzzlesXx   
  • Beiträge: 306
  • Hallo ich schaue welches ich mir holen werde und da ich nicht weis welches besser ist dachte ich ich frage euch mal. Ich brauche es für PS3, PS4 und PC, und da das PS3 ja an allen gehen soll günstiger ist aber den W-Lan Stört und das PS4 besser ausieht aber angeblich auch mal ab und zu kein ton an der PS4 von sich gibt. Wer kann mir da weiter helfen am besten der sich selber schon davon eins gekauft hat oder schon davon was gehört hat und mit eins empfehlen kann. Es sollte schon eins von den beisen sein auser ihr habt andere gute wirles danke im voraus :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Flydragon   
  • Beiträge: 1.631
  • ich hab das SONY PS4 Wireless Stereo Headset 2.0

    Kann es wirklich nur empfehlen. Glasklarer Voicechat, super Game Sound und absolut komfortabel auch bei stundenlangen zockersessions.

    Den Soundabbruch hatte ich übrigens noch nicht einmal seit 6 monaten seitdem ich es habe.

    Btw: ist da auch nen klinkengabel bei um das an nem mp3 player oder smartphone anzuschliessen :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×