Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FF XIV Online Negativzustände


Recommended Posts

Hey die Gemeinde,

hab da mal eine Frage und vllt kann da jemand weiter helfen.

Ich suche eine Liste mit den Icons und der Bezeichnung von den Negativzuständen, die man von Gegner erhalten kann.

Ich habe da selber im world wide web leider bis dato noch nichts gefunden.

Wäre über Infos dankbar.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, geben tut es das wahrscheinlich noch nicht, wird es aber sicher bald.

Ich bin ja schon lange im Endcontent und damit durch, bzw soweit wie man bis dato sein kann. So viele sind das nun eben auch nicht.

Muss ich mir wohl selber eine machen, von den unzähligen 10 bis 20 Debuffs (O;.

Trotzdem danke und beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 10-20 :-P

Ich als gelehrter kann schon mal auf die schnelle 10 debuffs zaubern ;-) und wie gesagt jeder Gegner im coil hat auch noch mindestens 2-5 pro Gegner. Viele Bosse haben noch 2-5 Spezielle. Da werden doch scho mal 100+ verschiedene debuffs und buffs rum hüpfen. Aber freu mich auf deine Liste ;-) und wehe die Stein schreie von melusin fehlen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...