Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aghares

Welches Handy?

Recommended Posts

Aghares   
  • Hi Leute,

Wir (meine Frau und ich) wollen uns endlich auch je ein Smartphone zulegen. Da wir so gar nicht die Typen sind, die immer das neueste Modell brauchen, haben wir uns geeinigt, 2 ältere Modelle zu kaufen. Sollen von Samsung sein, da wir hinsichtlich Tablets da gute Erfahrungen gemacht haben. Unser Budget liegt bei 50-70 Euro pro Handy.

Haben mal bei rebuy geguckt, da gibts ein paar... könnt ihr etwas empfehlen? :D

Man muss nicht unbedingt neue Games drauf spielen können, wichtig ist Whats App und eine halbwegs aktuelle Android-Version.

Haben hier zb auch noch ein LG E400 liegen, aber das taugt gar nichts da man Apps nicht auf die SD-Karte verschieben kann....

Link zu rebuy:

http://www.rebuy.de/kaufen/handys?priceMin=5000&priceMax=7000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    k-maze   
  • Hi,

Wenn du noch ein hunderter drauflegst bekommst du wirklich ein hochklassiges handy:

Das Motorola moto G, das ist zurzeit wirklich das Maß aller Dinge im einsteiger bereich:

Schneller quadcore Prozessor, hd Display, neustes Android usw.

Da hast du sogar ne reale chance auf android 5.0

Wie das im preissegment zwischen 50-70€ aussieht weis ich leider nicht. Aber mir wäre es der Aufpreis aufjedenfall Wert, du bekommst beim moto g ein smartphone fast ohne Abstriche zu einem highend Gerät! Schaus dir einfach mal auf YouTube an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Aghares   
  • Hi,

Wenn du noch ein hunderter drauflegst bekommst du wirklich ein hochklassiges handy:

Das Motorola moto G, das ist zurzeit wirklich das Maß aller Dinge im einsteiger bereich:

Schneller quadcore Prozessor, hd Display, neustes Android usw.

Da hast du sogar ne reale chance auf android 5.0

Wie das im preissegment zwischen 50-70€ aussieht weis ich leider nicht. Aber mir wäre es der Aufpreis aufjedenfall Wert, du bekommst beim moto g ein smartphone fast ohne Abstriche zu einem highend Gerät! Schaus dir einfach mal auf YouTube an.

Ok, das hätte unser Budget gesprengt, zumal wir ja auch 2 Handys brauchen :) Trotzdem danke für den Tipp. Habs mir mal angeschaut, sieht echt gut aus.

Wir haben uns jetzt fürs Galaxy Young S6310N entschieden, denke mal damit leben wir ganz gut bis mal irgendwann was teureres her kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    nazaam   
  • Da ich jetzt keinen neuen Thread eröffnen möchte, benutze ich einfach mal diesen hier. :)

Ich war bis zuletzt auch ein Smartphoneverweigerer, weil ich so einen Quatsch einfach nicht brauche. Ich unterhalte mich lieber persönlich im Pausenraum, als auf einen kleinen Bildschirm zu glotzen. Gehöre also einer aussterbenden Art an. :P

Nun ist es leider so, dass die Kommunikation heutzutage - unter anderem auch in meiner Klasse - komplett über WhatsApp abläuft.

Nun wollte ich mir ein Handy zulegen, das wenigstens in der Lage ist mit WhatsApp umzugehen.

Momentan schwanke ich zwischen:

Lumia 630, Lumia 625 und Galaxy S3 Mini.

Ratschläge?

Edit: Alle zu langsam .. hat sich erledigt. S3 Mini ist's geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag