Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Sauerstoff sparen" Bug?


Creatisi

Recommended Posts

Ich glaub die Trophy:

Sauerstoff sparen

Halte die Luft eine Stunde lang an.

Ist glaube die Trophy ist verbuggt. In den Statistiken kann man ja schauen wie lange man bis jetzt die Luft angehalten hat. Bei mir stand nachdem ersten Story Durchgang:

Zeit in Lunge leeren (in Sekunden) : 17

Das ist ja ziemlich wenig und gar nichts, da man ja 3600 Sekunden die Luft anhalten muss für die Trophy. Aus diesem Grund habe ich versucht die etwas zu boosten. Hab ein Level gewählt und mich auf den Boden gelegt und dann beim Zielen die R1 Fast gedrückt. Hier leert er ja seine Lunge und hält die Luft an.

Ich hab das 5 Minuten gemacht. Bin dann ins Menü und hab die Zeit gecheckt und die ist von 17 auf 20. Ich hab mittlerweile ca. 20 Minuten geboostet und bin bei 30 Sekunden.

Das ist ja viel zu wenig. Alleine bis der Balken von ganz oben bis nach unten geht sind es locker 10 Sekunden, die da vergehen.

Für mich sieht das so aus, dass die Zeit nicht in Sekunden zusammen gerechnet wird, sondern in Minuten. Ich brauch ja sonst locker mehr als 100 Stunden bis ich die Trophy kriege in diesem Tempo.

Oder mache ich was falsch beim Luft anhalten? Muss der Balken ganz gefüllt sein? Muss der Balken sich voll entladen, also bis ganz nach unten gehen? Einige haben ja schon die Trophy und können vielleicht mal berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fehlen einfach nur 2 stellen bei der Anzeige, wenn du 36 erreichst, kommt die Trophäe und das steht im Allgemeinen Thread schon drin, ebenso hätte man auch da fragen können :)

Diese extrathreads wegen einer Frage "nerven" irgendwie ungemein, ohne das böse zu meinen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen einfach nur 2 stellen bei der Anzeige, wenn du 36 erreichst, kommt die Trophäe und das steht im Allgemeinen Thread schon drin, ebenso hätte man auch da fragen können :)

Diese extrathreads wegen einer Frage "nerven" irgendwie ungemein, ohne das böse zu meinen.

mfg

Ok vielen dank für die Antwort.

Es kann gut sein, dass es im Allgemeinen Thread irgendwo drin steht. Dieser ist jedoch 45 Seiten lang.

Ich glaube das Problem werden bestimmt auch noch einige haben und verwirrt auf die Anzeige gucken in den Statistiken und so lange es keinen Leitfaden gibt wird den Leuten durch diesen Thread hier geholfen.

Ich glaube, dass ist mitunter der Sinn solch eines Forums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 5 Minuten von 17 auf 20 gebraucht hast, dann bist schon bei 2000 Sekunden, denn 5 Minuten sind ja 300 Sekunden, einmal Lunge leeren sind exakt 16 Sekunden, kannst dir also ausrechnen wie lange du noch brauchst.

Bei mir hat es auch übelst lange gedauert, aber irgend wann kommt sie, kannst nicht übersehen, denn dann fängt das Bild übelst an zu ruckeln.

Ps.

Wenn du jetzt ne 30 da stehen hast, bist über 3000 Sekunden, das ging doch erstaunlich flott bei mir, 10 Minuten, dann kommt sie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 5 Minuten von 17 auf 20 gebraucht hast, dann bist schon bei 2000 Sekunden, denn 5 Minuten sind ja 300 Sekunden, einmal Lunge leeren sind exakt 16 Sekunden, kannst dir also ausrechnen wie lange du noch brauchst.

Bei mir hat es auch übelst lange gedauert, aber irgend wann kommt sie, kannst nicht übersehen, denn dann fängt das Bild übelst an zu ruckeln.

Ps.

Wenn du jetzt ne 30 da stehen hast, bist über 3000 Sekunden, das ging doch erstaunlich flott bei mir, 10 Minuten, dann kommt sie ;)

Hab sie eben bekommen. Bei 36 halt. Es hat wirklich übelst geruckelt :smile:

Vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...