Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier kommt die neue Welle ;D


-Riku-

Recommended Posts

Grüß Gott alle zusammen!

Stöbere hier schon seit geraumer Zeit nach diversen Trophie Listen und habe mich nun auch schlussendlich dazu entschieden, mich hier im Forum einmal zu verewigen². Mit meinen Posts und natürlich auch meinem ach so kreativen Nickname ;D

Kurz zum Name: Ich hab seit geraumer Zeit eine Vorliebe für Sachen á la Star Ocean und so'n Kram, noch dazu hab ich vor ein paar Jahren das Samsung Wave gehabt und durch eine ehemalige Sucht, unfehlbar am Userbild zu erkennen, bin ich auf den Namen gestoßen ^^ Er verköpert somit ein paar dieser Sachen und.... ach, wen interessiert schon, woher mein Nick kommt xD++

Meinen Real Life Namen möchte ich nur später mit ein paar Ausgewählten teilen, ggf. hier später noch einfügen ;) Spitzname zum Anschreiben, sei allerdings bereits jetzt gegeben: Al.

Selber zocken tu ich zur Zeit nicht mehr allzu viel, aber dennoch werde ich mir die ein oder anderen Platintrophäen holen. Zwar eher nur die, die mir optisch gefallen oder von den Spielen, die ich wirklich mag ;)

Ich hoffe, dass mich an dieser Stelle auch der ein oder andere Spieler unterstützen kann/will/wird und natürlich versuche ich ebenso mein bestes zugeben, damit ich euch ebenso etwas zur Seite stehen kann :)

Für Fragen - einfach ne PN.

Mal schauen, wie gut ich mich hier im Board einbringen kann ;)

Haut ihr rein, liebe Leut' und bis bald :smile:

²: Verhalten wertvolle Verwendung des Wortes "mich" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...