Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Aufstellung (Simulationsliga)


whatti

Recommended Posts

Hi! Ich mache bei einer Simulationsliga mit. Dabei spielen wir über das CC mit eigens erstellten Mannschaften in einer Liga. Simuliert wird auf Legende und 8 Minuten.

Mein Team sieht derzeit so aus.

TW José Reina [José Manuel Reina Páez]

TW Manuel Neuer

RV Mathieu Debuchy

RV Philipp Lahm

RV Kyle Walker

IV Pepe [Képler Laveran Lima Ferreira]

IV Iñigo Martínez [iñigo Martínez Berridi]

IV Vincent Kompany

LM Marco Reus

RM Thomas Müller

ZDM Sergio Busquets [sergio Busquets Burgos]

ZDM Yaya Touré

ZM Beñat [beñat Etxeberria Urkiaga]

ZOM Mario Götze

ZOM Toni Kroos

LF Francesco Totti

RF James Rodríguez

ST Pierre-Emerick Aubameyang

ST Edinson Cavani

ST Burak Yılma

Eigentlich ganz nett. Jetzt würde ich von euch gerne wissen, wie ihr spielen lassen wollt. Bedenkt aber, dass es simuliert wird! Welche Aufstellung, welche Formation, welche Taktiken? Eventuell hilft es mir aber auch, wenn ihr mir sagt, wie ihr mit dem Kader spielen würdet. ;)

Dadurch, dass wir mit selbst erstellten Mannschaften über das CC spielen, sind die Stärken, die Standardwerte von FIFA 14.

Aktuell hinke ich meinen Erwartungen doch zurück, vielleicht habt ihr ja gute Tipps für mich.

Edit: Es geht um die PS3 Version des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...