Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Startprobleme bei der PS4


Wormel75

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe seid einigen Tagen Probleme die PS4 zu starten. Es benötigt mehrere Anläufe bis diese richtig hochfährt.

Sie piept, blinkt kurz Blau auf und fährt dann wieder runter. Nach mehreren Versuchen klappt es dann jedoch. Habe die Befürchtung das sie in Kürze garnicht mehr startet. Alle Anschlüsse Sitzen korrekt als auch das neueste Update wurde installiert. Das Problem trat plötzlich auf, es wurden keine neuen Spiele installiert.

Jemand eine Idee was das sein könnte und wie man dieses Problem aus der Welt schafft ohne gleich eine neue Konsole kaufen als auch umtauschen zu müssen ?

Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...