Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand gelöscht !! Bitte um Hilfe


Abumikail

Recommended Posts

Hallo,

mein Sohn hat ein neues Spiel gestartet und dadurch den Spielstand mit über 450 lums gelöscht.

Wie kann ich diesen wiederherstellen, über Online Speicher habs probiert aber nicht geschafft.

Bitte um Hilfe, will nicht wieder von vorne beginnen.

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Nachwelt falls jemandem ähnliches passiert, da ich selber das Spiel nun wieder begonnen habe um die letzte Trophy (Rang 11) zu erspielen, aber keinen Save mehr hatte:

Man muss den komplette Singleplayer erneut spielen für dessen Pokale, allerdings werden die Pokale der Herausforderungen auf den Ubisoft Servern gespeichert und gehen nicht verloren!

Bin daher direkt nach dem ersten Solo Level auf Rang 7 gesprungen durch die im Online Modus erspielten Pokale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schon mehrmals passiert, auf der PS3.

Mir ist aufgefalen, dass ich nichts auf der PS3 downloaden darf, wenn ich R. Legends zocken möchte. Wenn ich es mit download starte, dann ist nur neues Spiel verfügbar.

Falls man seinen Spielstand ausversehen neu begonnen hatte:

- Download pausieren

- Älteren Spielstand aus der Cloud downloaden

- Spiel zukünftig nur noch starten wenn Downloads auf der PS3 pausieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...