Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diamantenpokal


Kickworste

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe gestern in der ersten Welt "Teensies in Trouble" alle Kleinlinge eingesammelt, das sind 72/72, allerdings erhalte ich keinen Diamantenpokal dafür!?! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Muss ich noch weiteres beachten um diesen zu erhalten?

Vielen Dank

Migampe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt der Pokal aber trotz der 75 Kleinlinge und den 3 zusatz Trophäen in jedem Level! nicht zum Vorschein. ist das vielleicht buggy?

lg

Es sind mehr Leveln, die dazu kommen und nicht nur eins ;) einfach weiterspielen..soviel ich mich erinnere, kamen fast neben jedem großen Gemälde ein kleines dazu und da sind es wesentlich mehr.

P.S.: Es ist nicht immer gleich was verbuggt, wenn mal was nicht klappt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...