Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4: Neue Versionen und Farben


xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Auch für die PS4 wird es neue Versionen, Controller, Farben und Varianten geben, habe einen Thread eröffnet um alle Infos im Startpost zu sammeln und eine einheitliche Übersicht zu geben. Falls ihr was findet, News habt oder Vorschläge zu diesem Thema einfach bescheid geben!

___________________________________________________________

Scuf bietet individuelle Controller-Designs für die aktuelle Konsolen-Generation

Wer auf individualisierte Controller setzt, sollte einen Blick auf das Angebot von Scuf werfen. Der Händler bietet Custom Angebote für die PS4 und Xbox One.

Scuf bietet individuelle Controller-Designs für die aktuelle Konsolen-Generation

Der Händler Scuf hat einige Designs im Angebot. Ist euer Favorit dabei?

Wer viel Wert auf die Präsentation seiner Hardware legt, sollte dem Händler Scuf mal einen Besuch abstatten. Denn der bietet demnächst Custom Controller für eure PlayStation 4 an. Die Controller erhalten ein spezielles Design, das die bisherige Farbpalette von Sony alt aussehen lässt.

Doch mit den äußeren Elementen nicht genug, auch das Handling und die Funktionen des DualShock 4 werden überarbeitet. So erhält jeder Controller an der Unterseite zwei Pedale, sodass ihr den Tasten auf der Oberfläche eine zweite Belegung verpassen könnt. Außerdem könnt ihr auf Wunsch die Länge und die Form der Analog-Sticks anpassen lassen. Seit Kurzem ist auch eine Erweiterung für das D-Pad bei Scuf erhältlich, um den Standard-Controller für Sport- und Kampfspiele handlicher zu machen. Für die Xbox One bietet der Händler bereits individuelle Controller. Einziger Haken ist wie immer der Preis. Der Xbox Controller kostet etwa 110 Dollar, der DualShock 4 Controller schlägt schon mit 120 Dollar zu Buche.

Scuf.jpg

Quelle: playm.de

PS4 – Neues Player Edition Bundle gesichtet

Seit wenigen Tagen ist ein neues PS4 Bundle als Player Edition erhältlich, das man als Nachfolger der Gamer Edition zum Launch ansehen könnte.

Statt wie bisher mit ‘Killzone: Shadow Fall’, enthält dieses Bundle den Sandbox-Hit ‘inFAMOUS: Second Son’, plus zwei DualShock 4 Controller und die PlayStation Camera. Das Ganze gibt es zum Preis von umgerechnet von 542 EUR, womit man ein wenig gegenüber dem Einzelkauf spart.

Momentan ist dieses Bundle nur bei Amazon.co.uk verfügbar.

14591237801_50f5e69327_o.jpg

Quelle: playfront.de

Sony kündigt weiße PS4 und Controller für den Herbst an

Wem das Jet Black der Playstation 4 zu langweilig ist, der kann schon bald zu einer Glacier White-Edition der Konsole greifen, zu der es farblich passend auch den DualShock 4-Controller und einen Vertikalständer geben wird. Zusätzlich wird man die weiße PS4 auch im Bundle mit Destiny bekommen.

Bilder:

PS4_Glacier_White__9_-gamezone.jpg

PS4-wei%C3%9F.jpg

0003-ds4_white_03_top_1402366574.jpg

0005-ds4_white_05_pers_1402366577.jpg

0007-ps4_white_01_1402366720.jpg

Quelle: gamezone.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ also die PS4 habe ich bereits zuhause :) also brauche ich auch die Galcier White nicht.

Und die Controller sehen zwar ok aus aber ich muss damit ja nur zocken können und das kann ich mit einem Schwarzen oder Roten Controller auch :)

Und ich denke mal es kommt mir billiger wenn ich meine Controller mit Skins verschönere ... in meinen Augen alles nur Geldmacherei die keinen Sinn ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ also die PS4 habe ich bereits zuhause :) also brauche ich auch die Galcier White nicht.

Und die Controller sehen zwar ok aus aber ich muss damit ja nur zocken können und das kann ich mit einem Schwarzen oder Roten Controller auch :)

Und ich denke mal es kommt mir billiger wenn ich meine Controller mit Skins verschönere ... in meinen Augen alles nur Geldmacherei die keinen Sinn ergeben.

Doch mit den äußeren Elementen nicht genug, auch das Handling und die Funktionen des DualShock 4 werden überarbeitet. So erhält jeder Controller an der Unterseite zwei Pedale, sodass ihr den Tasten auf der Oberfläche eine zweite Belegung verpassen könnt. Außerdem könnt ihr auf Wunsch die Länge und die Form der Analog-Sticks anpassen lassen. Seit Kurzem ist auch eine Erweiterung für das D-Pad bei Scuf erhältlich, um den Standard-Controller für Sport- und Kampfspiele handlicher zu machen

Ein bisschen was bringen die Controller vielleicht doch.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde vermutlich 2015 einsteigen, sobald auch mal Spiele wie Uncharted IV, Bloodborne oder Arkham Knight draußen sind, mit denen ich was anfangen kann. Wäre cool, wenn bis dahin noch ein schönes Design erscheint, damit es nicht eine langweilige, Standardkonsole in Schwarz sein muss. Die MGS V-PS4 in Japan finde ich beispielsweise ganz schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage mal die kühne Prognose das dass kein Mensch braucht... außer natürlich die Noobs denen der aktuelle Controller zu unhandlich ist ;):ciappa:

Dir ist schon klar das gerade Scuf-Controller in der Konsolen Pro-Gaming Szene die wohl beliebtesten und verbreitesten sind.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok und für was sind die Scuf-Controller genau gut?

Sehen ja lustig aus aber was vor allem auffällt ist, dass der linke Analogstick oben ist...

Soll das wohl für besseres Handling sorgen oder was?

Klärt mich Standard-Controller Spieler mal auf :)

Edit: Ist der linke Analogstick nur bei der Xbox Fassung so oder gibt´s das auch bei der PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und für was sind die Scuf-Controller genau gut?

Sehen ja lustig aus aber was vor allem auffällt ist, dass der linke Analogstick oben ist...

Soll das wohl für besseres Handling sorgen oder was?

Klärt mich Standard-Controller Spieler mal auf :)

Edit: Ist der linke Analogstick nur bei der Xbox Fassung so oder gibt´s das auch bei der PS4?

Ich hatte selbst einen für die XBOX, die zusätzlich belegbaren Tasten sind sehr angenehm besonders bei FPS. Dass kann dann manchmal schon den Unterschied zwischen Leben oder Tot ausmachen. Zudem liegen sie noch etwas besser in der Hand und sind etwas leichter. (Bezogen jetzt auf den XBOX Controller.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar das gerade Scuf-Controller in der Konsolen Pro-Gaming Szene die wohl beliebtesten und verbreitesten sind.;)

Nein, das ist mir aber auch egal, außerdem waren die Smileys ja nicht zum Spaß dahinter ;):biggrin5:

Wer so ein Teil braucht soll es sich kaufen, ich hab bis heute noch nie was davon gehört oder gelesen. Habe auch nicht den Anspruch mich als Pro-Gamer zu fühlen oder gar als einer wahrgenommen zu werden, entsprechend reicht mir der normale 0815-Noob-Controller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte selbst einen für die XBOX, die zusätzlich belegbaren Tasten sind sehr angenehm besonders bei FPS. Dass kann dann manchmal schon den Unterschied zwischen Leben oder Tot ausmachen. Zudem liegen sie noch etwas besser in der Hand und sind etwas leichter. (Bezogen jetzt auf den XBOX Controller.)

Ach so, dass heißt ich kann dann z.B. eine der unteren beiden Tasten nochmal mit Schießen belegen, um so in ner Stresssituation vielleicht entscheidende Zehntel rauszuholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Sehr Geistreich...

Nein, das ist mir aber auch egal, außerdem waren die Smileys ja nicht zum Spaß dahinter ;):biggrin5:

Wer so ein Teil braucht soll es sich kaufen, ich hab bis heute noch nie was davon gehört oder gelesen. Habe auch nicht den Anspruch mich als Pro-Gamer zu fühlen oder gar als einer wahrgenommen zu werden, entsprechend reicht mir der normale 0815-Noob-Controller...

War auch nur als Info gedacht, mehr nicht ....

Kann ich mir aber scheinbar in Zukunft sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Noch nie was davon gehört? Die Leute, die professionell in internationalen Ligen spielen nutzen genau solche Controller und würden dich Casual-Spieler ganz dick im Spiel abziehen. Noch dazu werden bei Wettbewerben mittlerweile ganz immense Preisgelder ausgezahlt. Verstehe echt nicht was an "Konsolen Pro-Gaming-Szene" so lustig ist. :emot-raise:

Nein, das ist mir aber auch egal, außerdem waren die Smileys ja nicht zum Spaß dahinter ;):biggrin5:

Wer so ein Teil braucht soll es sich kaufen, ich hab bis heute noch nie was davon gehört oder gelesen. Habe auch nicht den Anspruch mich als Pro-Gamer zu fühlen oder gar als einer wahrgenommen zu werden, entsprechend reicht mir der normale 0815-Noob-Controller...

Hier geht es doch nicht um die "selbsternannten" Pro's. ;) Als Progamer werden andere bezeichnet (siehe Erklärung für Han Solo).

Die Scuf-Controller haben z.b. noch sogenannte Paddels auf der Rückseite die mit Funktionen belegt werden können. Dies bringt den Vorteil, dass man z.b. den rechten Daumen nicht mehr vom Stick nehmen muss (in Bezug auf Shooter). Die linke "Scheibe" auf dem Digi-Kreuz ist -soweit ich weiß- für Bemus gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...