Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turbocontroller gesucht


van_ike

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den einen für 10,09 Euro als Ersatzcontroller.

Du kannst damit die PS3 zwar ausschalten aber nicht automatisch einschalten per Controller.Dann wenn man die Dreiecktaste drückt bleibt sie öfters mal eingedrückt sodass er für Nachrichten schreiben zb. nicht wirklich gut geeignet ist.

Für die Turbofunktion haut er aber hin.Die anderen kenn ich selber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habe auch so einen Controller von Eaxus, will momentan eine Trophy damit machen, weis aber nicht wie man diesen programiert. Muss mehrmals die Taste R2 drücken und wollte dahin die Turbofunktion setzen, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das programiert bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe auch so einen Controller von Eaxus, will momentan eine Trophy damit machen, weis aber nicht wie man diesen programiert. Muss mehrmals die Taste R2 drücken und wollte dahin die Turbofunktion setzen, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das programiert bekomme?

ich glaube du muss einfach auf denn turbo klicken und eine taste gedrückt halten bis es dann gespeichert ist. und so machst du das weiter was du brauchst. und wenn du es wieder löschen willst einfach denn turbo taste aus machen das du ganz normal weiter spielen kannst.

also so geht meiner denn ich habe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du muss einfach auf denn turbo klicken und eine taste gedrückt halten bis es dann gespeichert ist. und so machst du das weiter was du brauchst. und wenn du es wieder löschen willst einfach denn turbo taste aus machen das du ganz normal weiter spielen kannst.

also so geht meiner denn ich habe :smile:

Danke für den Tipp werds morgen testen. Was hast du denn für einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs eben mal brobiert aber es will nicht klappen, hast du die genaue Bez.eichnung von deinem dann hol ich mir den!

ich muss da echt nicht viel tun, auf denn turbo tast klicken und eine tast die ich dann als turbo nutzen will klicken das der Controller das dann merkt und wenn du es nicht mehr haben willst wieder auf turbo tast aus klicken mehr muss man da nicht machen :biggrin5:

wie heißt dein Controller genau villt kann ich ja mal in web nach der einstellung suche gehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsi ich drücke die Turbotaste, die heist bei meinem Pad Macro, dann leuvhtet die LED der Taste, drücke R2 und LED flackert, wenn ich dann während des Starts R2 drücke passiert gar nix ....

Der ist von Eaxus ne genauere Bezeichnung steht nix drauf ....

Ist ja echt komisch das dein Controller nicht richtig gehen will.

ist wohl ein Fehler oder er will die Funktion nicht mehr richtig geben.

woher hast du denn gekauft ?

ich würde ein neuen kaufen so einer wie meiner die sind ganz easy einzugeben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja echt komisch das dein Controller nicht richtig gehen will.

ist wohl ein Fehler oder er will die Funktion nicht mehr richtig geben.

woher hast du denn gekauft ?

ich würde ein neuen kaufen so einer wie meiner die sind ganz easy einzugeben :biggrin5:

Sag mir mal wie deiner heist dann hol ich mir den!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn gekauft danke, kannst nochmal genau beschreiben was iich machen muss!?

Also du muss erst mal das USB stick in die PS3 stecken

dann an denn Controller mit dem usb kabel verbieden. einstellung gehen und zuweisen. wenn das passiert ist und willst jetzt ein game mit turbo spielen muss du auf der taste turbo klicken und eine taste aus suchen die du benutzen willst wenn die LED anzeigen zwei mal blickt ist der gespeichert und kannst los legen. und wenn du nicht mehr mit der turbo spielen willst einfach denn turbo taste drücken und der ist aus, mehr muss du nicht mehr tun ist alles easy.

aber auf der verpackung steht alles noch mal genau drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du muss erst mal das USB stick in die PS3 stecken

dann an denn Controller mit dem usb kabel verbieden. einstellung gehen und zuweisen. wenn das passiert ist und willst jetzt ein game mit turbo spielen muss du auf der taste turbo klicken und eine taste aus suchen die du benutzen willst wenn die LED anzeigen zwei mal blickt ist der gespeichert und kannst los legen. und wenn du nicht mehr mit der turbo spielen willst einfach denn turbo taste drücken und der ist aus, mehr muss du nicht mehr tun ist alles easy.

aber auf der verpackung steht alles noch mal genau drauf ^^

Habs jetzt mal genau so mit meinem jetzigen Pad gemacht.

Ich drücke die MacroTaste dann ist sie rot, drücke ich dan R2 blinkt sie sie unaufhörlich an und aus und weiter passiert nix ....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...