Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 hängt seltsam sich auf...


fabs0106

Recommended Posts

Seit neustem hör ich bei FIFA 14 auf der PS3 nach ein paar Spielminuten keinen Sound mehr. Man kann zwar weiterspielen, in der Halbzeit hängt sich dann das Spiel auf (geht nicht in den Halbzeitbildschirm, Onlinepartie). Wenn man das Spiel anschließend über das PS3-Menü schließen will, hängt sich die ganze PS3 dann auf. Heute morgen konnte ich noch problemlos mehrere Partien spielen.

Die PS3 ist über HDMI verbunden. Modell ist die alte dicke 40GB Variante.

Freue mich über eure Hilfe,

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht einfach mal die Disc rausnehmen und sauber machen. Das bewirkt oft wahre Wunder :)

Andernfalls müsstest du evtl. das Spiel neu installieren...

Bevor du das machst, solltest du aber dringend andere Spiele ausprobieren und gucken ob es nicht doch an deiner PS3 liegen könnte...was ich jetzt aber nicht vermute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...