Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team-Umstellung zur Halbzeit des Jahres


Steph

Recommended Posts

Hallo Community :D,

auch bei uns im Team hat das Sommerloch Einzug gehalten, sodass wir in dieser Team-Umstellung leider einige, schmerzliche Abgänge zu verzeichnen haben. Nichtsdestotrotz schauen wir natürlich weiter nach vorn und freuen uns vor allem auf den August und die kommende Gamescom :).

Nun alle Änderungen wie immer für euch zusammengefasst:

Interne Änderungen

Tachi wird neuer Roadmap-Teamleiter und steigt somit zum Super-Moderator auf.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Auf eigenen Wunsch und aus privaten Gründen wird Pollyplastics wieder den Status einer Moderatorin übernehmen. Sie wird auch zukünftig das Roadmap-Team unterstützen.

"Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und freuen uns, dass du dem Team erhalten bleibst."

MarcelGK wird auf Grund seiner hervorragenden Leistung neuer Moderator im Leitfaden-Team.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Neue Team-Mitglieder

Tim20-07 wird das Design-Team als Volontär unterstützen.

Nevan wird das Video-Team als Assistent unterstützen.

"Wir wünschen euch alles Gute für die spannenden Aufgaben im Team."

Abgänge

Leider verlassen uns auch diesmal wieder einige wertvolle Mitglieder. Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns

leider Big Apple, Chrissy, Jimjo und NekoLuna. Alle erhalten natürlich den Titel »Ehrenmitglied« für ihre großartige Arbeit bei uns.

"Wir danken euch allen für eure fantastische Arbeit im Team und wünschen euch das Beste für eure Zukunft."

Ebenfalls verlassen werden uns Balto_Brune, AzuRO, pl-liiszy und JoXiC.

"Auch euch danken wir für eure Arbeit im Team und wünschen euch das Beste für eure Zukunft."

Im Team sind nun insgesamt 56 Leute + 1 Roboter

8 Administratoren | 11 Super-Moderatoren | 29 Moderatoren | 3 Team-Assistenten | 5 Volontäre

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an Marcel zum Mod-Posten sowie an unsere beiden Neuzugänge.

Sehr schade um die Abgänge besonders, um diejenigen, die schon sehr lange Zeit dabei waren. Viel Glück und Erfolg im Reallife und herzlichen Dank für eure geleistete Arbeit für das Team, für die Community und für das gesamte Forum.

Ich werde natürlich versuchen meine Vorgängerin würdig zu ersetzen, bin aber froh das du uns erhalten bleibst Polly. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwusnch an alle Beförderten und Neuzugänge.....

Sehr schade um die Abgänge, insbesondere Chrissy und Jimjo.

@Chrissy: wir lesen und hören uns weiter in Skype, hoffe ich :)

Ja das stimmt und bleibt auch so und hoffentlich auch wieder auf der GC :)

Auch von mir Glückwunsch an alle aufgestiegenen. :)

Schade, Chrissy, mein Freund, das du aufgehört hast, aber du bist ja nicht aus der Welt. Und mit Jimjo geht leider auch einer, der schon sehr lange im Team war. Auch noch danke an Big Apple.

Ich denke, wir lesen uns. :)

Ne aus der Welt bin ich net zumindest nicht für dich ;) Bist ja durch die Zeit zu einem sehr guten Freund geworden :)

Alles Gute an BigApple, Chrissy und Jimjo weiterhin.

Chrissy alda, zieh deine Pläne durch und wir hören und sehen uns :)

Alles Gute an die Zugänge und viel Erfolg für Tachi in Grün.

Ja spätestens zum Karton schleppen :D

Und Glückwunsch an die Neuen und den Abgängen für die Zukunft alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...