Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission 5 authentisch bug


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich habe das Problem, das ich bei der Mission 5 auf dem Gerüst stehe und sofort game over ist bevor die überhaupt reden das schon 10 mal in folge keine Ahnung was ich da noch machen soll.

Im Allgemeinen Thread meinte jemand, man muss die Systemsprache der PS4 auf Englisch stellen, dann geht es, warte ich suche es grade mal raus.

http://forum.trophies-ps3.de/sniper-elite-iii-afrika/113286-allgemeiner-thread-zu-sniper-elite-iii-afrika-43.html#post6017811

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die mission grad im koop gepackt auf hart. wir haben bei den offizieren ,den mit dem verband an der hand immer mit x makiert. iwann war er makiert. dann is der eine von uns den offizier hinterher geschlichen und der andere hat sich oben auf die plattform gelegt und gewartet.

so wars recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die mission grad im koop gepackt auf hart. wir haben bei den offizieren ,den mit dem verband an der hand immer mit x makiert. iwann war er makiert. dann is der eine von uns den offizier hinterher geschlichen und der andere hat sich oben auf die plattform gelegt und gewartet.

so wars recht einfach.

Das ist schön für sich, aber auf Authentisch kann man keinen Gegner markieren.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ik mein ja blos das er automatisch makiert wurde nachdem wir ihn dauernd mit x makiert haben.

Darum geht es ja auch gar nicht, sondern darum, dass auf Authentisch sobald die 3 anfangen zu reden die Mission scheitert, ohne dass man überhaupt was machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es ja auch gar nicht, sondern darum, dass auf Authentisch sobald die 3 anfangen zu reden die Mission scheitert, ohne dass man überhaupt was machen kann.

Das geht auch noch schlimmer und tritt nicht nur bei authentisch auf.

Ich hatte es auf Sniper Elite Schwierigkeit, habe vorher komplett alle Gegner gekillt, sollte dann die Leiter hoch, aber es kamen keine Offiziere und game over, manuellen save geladen ein paar gegner leben lassen, Offiziere waren da.

Habe aber auch den Bug erlebt wo wenn man die Leiter hoch geht und direkt game over ist, weil man von dem rechten Offizier gesehen wurde.ebenso ist game over wenn man einen der 2 anderen killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das in der Single-Kampgagne, wenn ich für das Level die Schwierigkeit geringer mache (damit ich markieren kann), kann ich im Level danach dann wieder hoch in der Schwierigkeit?

Wenn nciht, wie soll ich das mit dem markieren machen auf Schwierigkeit "benutzerdefiniert" (aber alle hilfen aus - somit auch markieren)?

echt, denkt da keiner nach bei so nem game!?!!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da ein kleines probelm und zwar immer wenn ich die Leiter hochsteige sagt er ich muss denn Alarm abschalten oder abwarten so jetzt zur meiner frage wo schalte ich den denn alarm ab?Die Offiziere kommen nämlich leider nicht wenn ich oben bin. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...